Was Frauen an Frauen attrkativ finden

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich bin bisexuell (Tendez lesbisch) und (rein sexuell) achte ich vor allem auf den Hintern einer Frau! Auf das Körperteil steh ich am meisten. ;) Ansonsten finde ich Haare besonders toll (klingt vielleicht komisch, kann auch ein Tick von mir sein), aber wenn die Haare nicht zum Gesicht passen bzw. ungepflegt oder sonst was sind, dann finde ich das Gesicht auch nicht mehr toll. ^^ Ich bevorzuge Brünett, aber sonst ist mir die Haarfarbe egal. Ich finde weibliche Kurven toll und einen trainierten Körper, der aber nicht zu schlank sein sollte!

Manchmal finde ich auch Stimmen ganz sexy. Das wichtigste: Ich stehe auf feminine Frauen! (keine Paris Hilton-Tussis) aber auf "weibliche" Frauen, Frauen sollten weiblich sein (vom Aussehen jetzt) und sich nicht total maskulin kleiden. Ich bin selber feminin. Das war jetzt alles rein auf das sexuelle bezogen! Wenn man sich verliebt ist das alles sowieso unwichtig. ;) Mir persönlich ist der Charakter viel wichtiger, aber das Aussehen ist auch nicht ganz egal !

Ich hab noch was vergessen: Ich liebe grüne Augen!! Da schmelze ich einfach nur dahin! :)

0
@grandpied

Ich auch ! Ich muss sagen , dass ich selbst grüne Augen habe und das interessiert mich eigentlich gar nicht . Aber bei den anderen -

1
@grandpied

Ich auch ! Ich muss sagen , dass ich selbst grüne Augen habe und das interessiert mich eigentlich gar nicht . Aber bei den anderen -

1
@Lenniix3

Ich beneide immer Leute, die grüne Augen haben. Meine sind braun, find ich einfach langweilig.. bei anderen ist mir das aber egal.

Danke für den Stern. :)

0

Wenn sie geil aussieht ist es toll _ Sie sollte ne schöne Figur haben aber auch Kurven. Und besonders achte ich auf den Hintern eines Mädchens. Und wenn sie schöne Haare und eine schöne Augenfarbe hat.. woaaaah !! o am besten blond und blau oder grüne Augen. Außerdem sollte sie einen guten Kleidungsgeschmack haben. Ich weiß Charakter war zwar nicht die Frage aber: sie sollte süß und lieb und intelligent sein nicht so assozial und dumm. Wenn das alles stimmt.. einfach nur HAMMER ! <3

Manche Frauen haben echt eine schöne stimme zum zuhören. (: Also von äußerlichen her, manchmal die Haare aber auch die Augen und der Mund. Allgemein auf Gesichtszüge wird geachtet. (: