Was Frauen an Frauen attrkativ finden

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey. Ich bin bisexuell (Tendez lesbisch) und (rein sexuell) achte ich vor allem auf den Hintern einer Frau! Auf das Körperteil steh ich am meisten. ;) Ansonsten finde ich Haare besonders toll (klingt vielleicht komisch, kann auch ein Tick von mir sein), aber wenn die Haare nicht zum Gesicht passen bzw. ungepflegt oder sonst was sind, dann finde ich das Gesicht auch nicht mehr toll. ^^ Ich bevorzuge Brünett, aber sonst ist mir die Haarfarbe egal. Ich finde weibliche Kurven toll und einen trainierten Körper, der aber nicht zu schlank sein sollte!

Manchmal finde ich auch Stimmen ganz sexy. Das wichtigste: Ich stehe auf feminine Frauen! (keine Paris Hilton-Tussis) aber auf "weibliche" Frauen, Frauen sollten weiblich sein (vom Aussehen jetzt) und sich nicht total maskulin kleiden. Ich bin selber feminin. Das war jetzt alles rein auf das sexuelle bezogen! Wenn man sich verliebt ist das alles sowieso unwichtig. ;) Mir persönlich ist der Charakter viel wichtiger, aber das Aussehen ist auch nicht ganz egal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grandpied
11.07.2013, 23:42

Ich hab noch was vergessen: Ich liebe grüne Augen!! Da schmelze ich einfach nur dahin! :)

0

Ich finde viele Sachen , die hier genannt wurden schon interessant. Und manche treffen auch auf meine Interessen zu. Ich muss sagen , dass ich so Kleinigkeiten , wie Muttermale oder Schlüsselbeinknochen achte :D ich weiß nicht, ich finds einfach schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ;) Also, ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich lesbisch bin ( war schon 3 Mal verliebt in ein Mädchen, aber auch schon öfters in Jungs) Jedenfalls finde ich die Augen persönlich ganz schön wichtig. Man sagt ja, dass die Augen der Einblick in die Seele sind (okay, ich weiß, des klingt jetzt echt komisch), aber ich find dass des schon irgendwie stimmt. Und dann kommen bei bir persönlich lange schöne gepflegte Haare immer gut an, steh eigentlich immer eher auf die weiblichen Lesben/Mädchen. Aber Charakter geht trotzdem immer vor, und des ist bei mir wirklich so! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Frauen haben echt eine schöne stimme zum zuhören. (: Also von äußerlichen her, manchmal die Haare aber auch die Augen und der Mund. Allgemein auf Gesichtszüge wird geachtet. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde die brüste schön. die Augen müssen auch toll sein. ich möchte die Zeit vergessen wenn ich in schöne Augen schaue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare und Fingernägel sind wichtig. Müssen gepflegt wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne lange gepflegte volle Haare gefallen mir sowohl bei Männern als auch bei Frauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine reine Haut und keine zu große Nase. Besonders wichtig finde ich auch eine schmale Tailie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Kurven finde ich am wichtigsten sonst sieht man doch aus wie ein Brett ^_^'' Stimme ist nur manchmal schön, machchmal halt nervig x)

PS: Bin an Männern interessiert xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie geil aussieht ist es toll _ Sie sollte ne schöne Figur haben aber auch Kurven. Und besonders achte ich auf den Hintern eines Mädchens. Und wenn sie schöne Haare und eine schöne Augenfarbe hat.. woaaaah !! o am besten blond und blau oder grüne Augen. Außerdem sollte sie einen guten Kleidungsgeschmack haben. Ich weiß Charakter war zwar nicht die Frage aber: sie sollte süß und lieb und intelligent sein nicht so assozial und dumm. Wenn das alles stimmt.. einfach nur HAMMER ! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?