Mögt ihr die Politikerin Frau Annalena Baerbock?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

überhaupt nicht 58%
ja sehr 19%
ja 6%
solala 6%
anderes 6%
nein 3%

5 Antworten

überhaupt nicht

Obwohl sie recht hübsch ist und scheinbar auch recht gebildet, finde sich sie sonst einfach komplett bescheuert.

ErikG172  17.04.2024, 06:38

Für Ihren Frisör muss der Steuerzahler ja auch 110000 € jährlich zahlen 😉

ja

Absolut attraktive Frau. Würde gerne einen netten Abend und Nacht mit ihr verbringen, wenn ich Single wäre.

M.48.verh.

anderes

was bedeutet den Mögen?

Ich kenne sie nicht, sie ist keine Freundin oder Bekannte von mir.

Da ist Mögen wohl das falsche Wort.

Die Frage ist ob sie ihre Arbeit gut macht, objektiv betrachtet , ohne sie emotional abzuwerten oder sie mit Dreck zu bewerfen.

Das können aber die meisten nicht mehr, da geht es nur noch auf eine unsachliche Ebene.

So wurde ja auch der Wahlkampf geführt, Inhalt uninteressant, Fakten Check uninteressant.

Gewählt wurde der der genug Dreck geworfen hat.

solala

Geht schlimmer, geht aber auch besser.

überhaupt nicht

Sie ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Durch ihre Kommentare denkt die halbe Welt wir haben hier nur Clowns im Bundestag und kennen die Welt nicht. Ich denke immer noch an solche Knaller wie, sich um 360 Grad drehen, Länder die Hunderttausende Kilometer entfernt sind ... Ohne Worte. Ihr Stand-up Comedy Programm ist zum Fremdschämen.