Optik: Findet ihr auch Annalena Baerbock süß?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

15 Antworten

Nein

Doch, ich leugne das es keine Rolle spielt Tuts für mich tatsächlich nicht. Ich bin kein Schüler, der für irgendeine Frau schwärmt oder sie daten will. Anständige Politik muss wieder gemacht werden, egal wer.

Und optisch....es gibt schlimmeres, aber auch besseres. Wirkt etwas pausbäckig. Aber da ist ja noch die Sache, die nichts mit dem Aussehen zu tun hat....

Nein

Vom Aussehen her gehts sie ja aber darauf kommt es nicht an. Für mich ist sie weder Glaubwürdig noch sehr kompetent. Wenn ich ihr in die Augen schaue und höre was sie von sich gibt und wie sie sich verhält kann ich nur für mich sagen wäre sie ein absoluter Albtraum als Bundeskanzlerin. Die lügt ohne rot zu werden und relevanten Fragen weicht sie aus.

Ja

geht so....!

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Politik, Deutschland)
Nein

Das Aussehen finde ich voll o.k. und auch das was sie so sagt. Nur wie sie es sagt, finde ich voll daneben. Ich hatte mich gerade aufs Ohr gelegt und ihr nur zugehört, ohne sie sehen zu können, da der Fernseher im anderen Zimmer steht. Die hört sich irgendwie an wie eine enthusiastische Schulsprecherin und nicht wie eine Kanzlerin. Na, das wird sie sich nicht so schnell abgewöhnen können.

Nein

Kompetenz vor Schönheit!