Hatten Habeck und Baerbock etwas miteinander am Laufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das endet wie zwischen Galadriel und mir. Erst sind sie beste Freunde. Doch dann strebt Habeck nach der Kanzlerschaft und Baerbock bekommt einen Posten als Vizekanzlerin angeboten. Daraufhin wird Baerbock größenwahnsinnig und will Habeck vernichten.

Als ich Galadriel anbot, Königin zu werden, wollte sie mich auch töten. Absolut toxisches Arbeitsumfeld!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Glaube eher nicht. Man zeigt eben nach aussen, dass man gleichgesinnt ist.

Beide glauben eben, dass einer von beiden nach der nächsten Bundestagswahl das Kanzleramt übernimmt. Da hält man zusammen, weil man dann noch mehr Macht hätte und für den anderen wäre der Posten als Vizekanzler drin.

Nein, muss nicht sein. Ich führe auch eine sehr gute Arbeitsehe, die ohne sexuellen Kontakt auskommt und bei der oft die Frage kommt, seit wann wir eigentlich ein Paar seien. 😁

Finde das sieht auch sehr innig aus..

Da war bestimmt mal etwas.

Bei so einer schönen Frau könnte ich es mir durchaus vorstellen. Er sieht halt weniger gut aus. 🤣 Das spräche dagegen.

Letzten Endes geht es uns aber nichts an. Wichtig dürfte es im Wahlkampf gewesen sein, Harmonie zu demonstrieren. Stehen die beiden, was bei Corona durchaus nachvollziehbar gewesen wäre, 2 m auseinander und schauen sich kaum an, was würde das für ein Bild nach außen abgeben.

Alles andere bleibt unter der Bettdecke. 😍

SauronDiener
Fragesteller

Wo ist sie bitteschön so schön? Sie sieht normal aus und Habeck ist der hübschere

spanferkel14  07.11.2022, 15:33
@SauronDiener

Jeder hat einen anderen Geschmack. Beide sehen ganz passabel aus, sie zwar etwas bieder und er ein wenig schwabbelig, aber sie sollen ja auch keinen Attraktivitätswettbewerb gewinnen, sondern Politik für uns machen.

Auf den Fotos sehen sie aus wie zwei gute Kumpels. Ich habe bei beiden noch nichts von zerrütteten Ehen o.ä. gehört, und wenn, dann wäre es mir wurscht. Mich interessiert, was sie politisch auf die Beine stellen und sonst gar nichts.

Knochi1972  07.11.2022, 15:46
@SauronDiener

Das liegt wie immer im Auge des Betrachters. Denke immer daran, dass alles möglich ist, wenn Camilla in der Lage ist, Diana zu verdrängen.

spanferkel14  07.11.2022, 16:17
@Knochi1972

Was m. E. nicht schwer war/ist. Diana war lediglich hübscher. Aber was nützt es, hübsch zu sein, wenn man den anderen einfach langweilt, ihm geistig nicht gewachsen ist und ihn möglicherweise auch sexuell nicht befriedigt?