Habt ihr in letzter Zeit auch oft das Gefühl, dass ihr Annalena Baerbock draußen sieht?

Irgendwie sehen ihr voll viele ähnlich

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

11 Antworten

Nein

Weißt du es gibt ein Ritual das man durchführen must um sie stendig zu sehen. Dafür musst du dich nachts um 3 vor einen Spiegel in einem abgedunkelten raum stellen und drei mal Öko Barrbock rufen. Der Legende zufolge erscheint sie dann und verfolgt dich überall hin.

Okay ernsthaft Nein mir kommt es nicht so for

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Auf dem Weg zu meiner Oma hängt so eine riesige Plakatwand mit einem Wahlplakat auf dem sie drauf ist. Immer wenn ich hinfahre, spiele ich mit dem Gedanken einfach aufs Gas zu drücken und dagegenzufahren...

Aber mein Gefühl für Anstand, Recht und Ordnung haben mich bisher noch immer davon abgehalten.

Warum willst du dagegen fahren?

Ja

......Draußen......? Die war noch nie drin..... Insgesamt ist es mir ein Rätsel warum sie immer noch im Wahlkampfmodus ist. Sie wird keine Merkel Nachfolgerin und hatte meines Erachtens auch keine reelle Chance auf den Job. Obwohl vielleicht mal eine für sie nicht schlecht gewesen wäre. Dann gäbe es zumindest mal eine Verjüngung.

Und wo wir schon mal dabei sind, ich Glaube der Laschet wird auch kein Kanzler. Anstatt ihm hätte ich dann lieber die Baerbock gesehen. Mal abgesehen davon der Unsympathisch am Stück und zum Teil echt Oberlehrerhaft ist, hat der es nach meinem Dafürhalten vergeigt. Und die zögerliche Antwort von Markus Söder auf die sinngemäße Frage ob Laschet Kanzler kann, war auch nicht sonderlich förderlich geschweige denn Hilfreich.

Wenn der heute im Triell echt nicht richtig was raus haut - und das kann er nicht - um Boden gut zu machen, ist das Lied gesungen und die Messe gelesen. Von Scholz kann man halten was man möchte, aber von allen 3 ist er die bessere Alternative Glaube ich. Insgesamt hatte man die Wahl zwischen, Pest (Laschet), Cholera (Baerbock) und Typhus (Scholz).... Da nehme ich persönlich Typhus. Da sind die Heilungschancen besser. Wir hatten 16 Jahre die CDU ich Denke es wird Zeit für einen Wechsel.

Aber, wir werden sehen. Wie es so schön heißt "Entscheident is auf'm Platz" ..... In diesem Zusammenhang an der Wahlurne.... Mal sehen ob wie Laschet oder Scholz bejubeln werden....

Nein

armin laschet sieht typich deutsch aus bei den hab ich eher das gefühl annalena baerbock nicht

Nein

Nein, ich habe sie noch nie draußen gesehen.

Aber drinnen auch nicht -.-

Ich auch nicht, aber sie hat so ein Gesicht was vielen ähnlich sieht