Erfahrungen mit Figging?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ne "feurige" Sache. Sehr reizvoll. Pfefferminzöl hat ungefähr den selben Effekt, falls du keine Lebensmittel "verschwenden" möchtest. Ist günstiger und ergiebiger.

sanneheld
Fragesteller

Oh. Danke. Das hört sich ja richtig gut an...prima Tipp...LG Sanne

sanneheld
Fragesteller
@GraceKelly01

Komme gerne drauf zurück...fürchte allerdings, dass sich deine und meine Interessen nicht wirklich überschneiden...da bin ich dann doch wahrscheinlich zu alt mit meinen 46 Jahren...alles Liebe...Sanne

sanneheld
Fragesteller
@GraceKelly01

Final Fantasy...American Football...naja..damit und mit deinen anderen Interessen, die ich in deinem Profil sehe, tu ich mir - leider - schwer...schade eigentlich, weil ich glaube, nein, weil ich das Gefühl hab, dass du eine gute Freundin bist.

GraceKelly01  07.06.2021, 19:02
@sanneheld

Mein Patenkind ist auf dieser Seite. Und mit mir befreundet. Er ist noch jung und er kann jede Antwort lesen. Und ich möchte ihn nicht verstören. Daher halte ich mein Profil unbedenklich. Soweit es halt geht. Manchmal allerdings, lasse ich mich hinreißen... So, wie in diesem Fall...

sanneheld
Fragesteller
@GraceKelly01

Oh...Danke für deine Aufklärung. Jetzt verstehe ich die Interessen die in diesem Profil stehen, besser. Finde ich gut, wenn du dein Patenkind vor manchen Unmöglichkeiten so lange und gut es geht, fernhalten willst. Toll...

sanneheld
Fragesteller

Mein Danke für deine lieben Antworten....LG Sanne

Nie gehört Genossin

sanneheld
Fragesteller

Trotzdem danke für deine Antwort.

Erfahrung schon , bin aber leider keine Geschlechtsgenossin .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung