Sogenannte "Wichskabinen". Erfahrungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in Berlin da sehr oft rein gegangen, meist wenn ich einkaufen war, und habe erst mal ne Runde onaniert, war geil und entspannend😇Gibt aber fast keine mehr, da nur noch sehr wrnige Sexshops...

eigentlich darfst du erst ab 18, kontrollen sind eher selten

einfach mal probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte vor vielen Jahren im der Großstadt, in der ich lebe, die Möglichkeit gehabt, solche Kabinen zu besuchen, hab mich aber geekelt und halte das nicht für besonders intim, ich möchte nicht, dass mir dabei einer zuguckt, dass ist meine Sache. Also, ich kann auf diese Erfahrung sehr gut verzichten.

Was macht man da? Also ich will jetzt nicht mit älteren wich5en. Lieber gleiches alter (16) oder jünger!

Ab 18 und es wird kontrolliert