Hat jemand Erfahrungen oder Infos mit/über sogenannte/n "Lichtmenschen"?

11 Antworten

Hier ist ein Link zu dieser Frage, die bereits wissenschaftlich untersucht wird, für die es aber noch keine Erklärung gibt.

The link to the first part of Buddha Boy in Nepal: <http://jp.youtube.com/watch?v=v29clGMWU84> There are 5 parts.

Don't limit yourself, our brain has been conditioned by an education with a very narrow view on time and space. Ein Wissenschaftler.

Es gibt wahrscheinlich Menschen, die den Körperstoffwechsel extrem zurückfahren können und daher wenig Energie & Nährstoffe verbrauchen. Also wenn ein Mensch das macht und dann noch Flüssigkeiten zu sich nimmt die die verlorenen Nährstoffe kompensieren wäre es wahrscheinlich möglich ohne feste Nahrung zu leben (wie es ja auch Leute mit Magensonden tun). Aber damit das die Nahrung aus dem Licht kommt hat das absolut nichts zu tun.

Interessant und vor allem bezeichnend ist es, dass keiner dieser Fakire/Wundermenschen sich bisher hat untersuchen lassen. Jedenfalls nicht über einen angemessenen Zeitraum hinaus. (Also mind. 1 Monat) Ein paar Wochen kann man vieles aushalten. Das ist eigentlich ein Beweis, dass es nicht funktioniert. Die Ausrede, dass diese Menschen nicht ins Rampenlicht treten wollen, ist Blödsinn, da sie mit ihrem Humbug ihr Geld verdienen. (Bücher schreiben, Anhänger sammeln) Von denen will sich keiner WIRKLICH testen lassen, sonst wäre es längst passiert!

gibt es das wirklich??

Abigail  20.04.2007, 18:39

Also ich glaube es nicht - das ist totaler Humbug, wenn nicht sogar Betrug.

Shasti  09.07.2012, 09:16
@Abigail

Du kannst glauben, was du willst. Das ist ein Lebensprinzip. Das, was du glaubst, wird für dich wahr.

Aber du kannst auch locker das Gegenteil glauben, denn auch das ist wahr!

Für mich ist es weder Humbug noch Betrug - und wen sollte ich warum wohl mit einer solchen Aussage (ich brauche keine Nahrung mehr) betrügen wollen? Meinst du denn, jeder, der etwas tut oder kann, was außerhalb deines Glaubenssystems liegt, sei deswegen ein Spinner und Betrüger? Das würde einen überaus engen Horizont belegen...

Ich habe den Lichtnahrungsprozess nach Yasmuheen im September 2005 gemacht. ICH weiß also, wovon ich rede....

Jasmuheen, eine Australierin,hat da einige Bücher drüber geschrieben und es gibt auch Videos über ihre PranaErnährung...wenn ich was wissen wollte, würde ich ISABELLA fragen, die hat's schon ausprobiert...ansonsten empfehle ich den interessierten, probiert es aus,alles andere ist graue Theorie...und nb.bemerkt:das interessante an der Frage ist:halten wir das für möglich,springen wir über unsere Denkverbote..?

critter  30.09.2020, 12:33

Auch "Jasmuheen" musste essen. Sie ist immer wieder in Restaurants gesichtet worden, in denen sie Fleischgerichte bestellt. :)

habe mal im Web recherchiert.

Weiß nicht, denke ist nichts Wahres dran