beim hungerhaben fett verbrennen?!

4 Antworten

Hungern an sich bewirkt zuerst sicherlich eine Gewichtsabnahme. Allerdings stellt nach einigen Tagen dein Organismus auf "Sparprogramm" und dein Grundumsatz (Kalorienverbrauch) reduziert sich . So nimmst du dann erheblich langsamer ab. Dazu kommen dann, früher oder später, Heißhungerattacken. Besser ist es, sich zu bewegen (Walking, Joggen oder Schwimmen) und die Ernährung auf ballaststoffreiche und gesunde Ernährung umzustellen. Also kein Weißbrot, sondern Vollkornbrot. Wenig bis gar kein Süßes und wenig Kohlehydrate (Nudeln). So nimmst du kontinuirlich ab und brauchst nicht hungern. Jedenfalls nach einer Weile, da die Portionen kleiner sein sollten und sich dein MAgenvolumen dementsprechend ändert. Man ist schneller satt. Langsam essen ist auch wichtig. Erst nach ca. 20 Min stellt sich das Sättigungsgefühl ein. Wenn du also langsam ißt und gründlich kaust, wirst du mit weniger Nahrung satt. Viel trinken ist auch wichtig. Mindestens 2 bis 3 Liter Wasser pro Tag.

Viel Erfolg bei deinem Projekt "Traumfigur" ;-))

Ja aber hungern bringt nichst. Iss regelmäßig einfach ein wenig weniger und treibe im gesunden maße sport

Hungern bringt nichts, denn dann verliert man schnell die Lust und der Körper schaltet auf Sparflamme, besser ist abnehmen ohne Hungergefühl. Hier bekommst du Tipps: http://www.sixpackgeheimnis.com/abnehmen-ohne-hungern/ ...gutes Gelingen :-)

Dein Körper benötigt ständig Energie um zu funktionieren - ob du nun isst oder nicht.