busen grösse egal

Busen sollte nicht zu klein und nicht zu groß sein. Genau richtig wie bei meiner Freundin ist schön ;)

...zur Antwort

Hallo. Ich bin 15 und meine Freundin auch und wir sind seit fast 5 Jahren zusammen und ich war beim ersten Kuss auch nervös und es war komplett neu für mich und wir Probierten es auch. Der normale Kuss war schon toll aber mit dem Zungenkuss haben wir uns beide von mal zu mal verbessert. Du wirst keines falls schlecht bleiben. Trau dich weitere male und du kannst es auch. Viel Spaß und Glück.

Mfg Johannes

...zur Antwort

Hallo. Wenn man auf der Schiene liegt werden Gliedmaßen abgeteilt 1. wegen der Geschwindigkeit 2. wegen dem Gewicht 3. weil es am rand mit dem Radkranz wie eine Schere ist. Oder das Körperteil wird abgequetscht. Denn da sind z.B. auf dem Hals auf 10cm² drücken um die 80 Tonnen. Ich denke aber meistens kommt man am Schneepflug an und der Körper zerplatzt. Aber es gibt fälle wo der Kopf unten im Zug hängt, und man den erst auf der Polizeikontrolle in der Werkstatt findet. Hoffe ich konnte helfen.

mfg Johannes

...zur Antwort

Vielleicht ist es bei manchen intensiver. Ich bekomme beim kuscheln nur mal gelegentlich einen Steifen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.