Darf man so viele äpfel essen wie man möchte?

12 Antworten

Geistert das Märchen von den "negativen Kalorien" immer noch durch die Lande? Nein, wenn du Äpfel isst, kannst du durchaus zunehmen. Ein mittelgroßer Apfel hat etwa 100 Kcal.

ja, Äpfel sind trotzdem sehr gesund und überhaupt nicht schädlich. musst nur aufpassen, dass du nicht platzt, wenn du zuviel isst :). aber mit äpfel nimmst du nicht zu.

Ich habe noch nie gehört, dass jemand an zu vielen Äpfeln gestorben ist :D deshalb kannste soviel davon essen, wie du willst.....:D solange du auch ab und an mal was anderes isst...ist auf jeden Fall besser als soviel Schokolade wie du willst zu essen....

Vor kurzem ist jemand in Frankfurt im Großmarkt an Äpfeln gestorben, dem ist eine volle Kiste auf den Kopf gefallen.

0

Was möchtest Du wissen?