Äpfel vor dem schlafen?

8 Antworten

Äpfel sind sehr gesund!

Direkt vor dem Schlafen sollte man sie aber nicht essen, weil die darin enthaltene Säure die Zähne angreift. - es sei denn, man putzt sich anschließend noch die Zähne. Über Kohlenhydrate würde ich mir hier keine Sorgen machen. Etwas anderes wäre es, wenn du die Frage zu Chips gestellt hättest.

Äpfel haben besonders viel Säure, daher ist es schwer Verdaulich! Besser nicht nach 18 Uhr essen!

äpfel haben keine kohlenhydrate... du kannst ruhig äpfel essen aber besser mit schale, weil die am gesündesten ist. außerdem gehört der apfel zu den nahrungsmittel die dem körper mehr kalorien kosten als ihm hinzufügen...

timo18876  11.01.2016, 22:03

dann verbrennt man Kalorien beim essen :D

Nein man nimmt davon nicht zu. man sollte einen Apfel nicht vor dem Schlafengehen zu sich nehmen. Es regt die Verdauung an.

Nach dem aufstehen wirkt ein Apfel Wunder. Ein gals Milch und ein Apfel zum ersten frühstück. Zwei stunden später ein Vollkornbrot mit Aufschnit oder Käse. Der magen-Darmtrakt freut sich. An apple a day, keeps the doctor away!

wie viele äpfel willst du denn essen???^^ ich denk nicht das man davon zunimmt!!