Äpfel machen dick oder dünn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So viele Äpfel, dass du davon zunehmen kannst, kannst du gar nicht essen. Es ist im Gegenteil sehr gut, dass du als Zwischenmahlzeit Äpfel isst und nicht etwa Schoki.

Paschulke82 30.03.2012, 18:23

Genau. Sie wird ja keine 30 Äpfel am tag essen. Dann würde sie ihren gesamten energiebedarf über Äpfel decken, andere Nähr- und Vitalstoffe würde sie danna ber zu wenig zu sich nehmen. Das wäre ungesund.

0

solange man dinge in maßen isst, nimmt man von garnichts zu. mal ne' tafel schokolade, davon nimmst du auch nicht zu. äpfel sind zwar gesund, aber solltest es auch nicht übetrieben ;-) also 5kg pro tag wäre denke ich schon zu viel. es kommt eben ganz darauf an, wie viel du davon isst und wie hoch dein gesamtumsatz an kalorien täglich is.

Äpfel sind GESUND! Kennst du das Sprichwort: An apple a day, keeps the doctor away!? Äpfel enthalten viele Vitamine, besonders direkt unter der Schale. Klar, in Massen (und ich meine wirklich in Massen, zumindest was Äpfel betrifft) macht jedes Essen dick. Aber so viele könntest du wahrscheinlich nicht einmal verdrücken ; ) also mach dir keine Sorgen, 70 kcal pro Apfel sind wirklich nicht viel, und gut für deinen Körper sind sie auch! Also greif ruhig zu :)

Alles kann dick machen, was Kalorien hat. Und so gut wie alles hat Kalorien. Die Menge machts. Du kannst mit fetten Steaks, Pizza und Schokolade abnehmen, wenn du insgesamt weniger Kalorien zu dir nimmst als du am Tag verbrauchst. Du kannst genauso gut mit Gemüse und Obst zunehmen, wenn du sie Tonnenweise verdrückst. Äpfel sind aber gesund, also ein paar Äpfel am Tag sind völlig in Ordnung - so lange du keine Gewichtsprobleme hast musst du dir absolut keine Sorge machen. Wenn du allerdings übergewichtig bist, achte ein wenig drauf wie bei allen anderen Lebensmitteln auch.

Maedchenkramxd 30.03.2012, 17:56

danke :D und übergewichtig sicher nicht ;)

0

ein paar äpfel machen nichts aus,denn es kommt eh kommt beim abnehmen auf die kaloriengesamtmenge pro tag an und wieviel du davon verbrennst

Seltsame Fragestellung^^ Um dich dünn zu machen müssten sie minuskalorien haben

Maedchenkramxd 30.03.2012, 17:45

ja aber die frange : Machen Äpfel dick ? war schon vergeben ;)

0
Dummie42 30.03.2012, 17:49
@Maedchenkramxd

Ach schau an und bei der Frage war keine Antwort dabei, die dir weiter geholfen hätte?

0

Was möchtest Du wissen?