Also ich hab heute auch Slipeinlagen im DM gekauft. Und ich bin ein Mann (waren natürlich nicht für mich). Ist überhaupt nicht peinlich, wieso denn?

...zur Antwort

Gerade Fleisch ist hervorragend abends geeignet. Nachts verdaut der Körper sehr gut und durch das Fleisch versorgst du den Körper über die Nacht auch mit Eiweiß.

Zunehmen wirst du nicht, solange du über den gesamten Tag berechnet nicht zuviel isst.

...zur Antwort

Du musst deine Bauchmuskeln trainieren und eine dünnere Hautschicht bekommen falls man sie sehen soll. Die Bauchmuskeln werden bei so gut wie jeder Bewegung mitbeansprucht (also auch beim intensiven Wandern), aber das dürfte kaum ausreichen. Da solltest du schon gezielt Bauchmuskelübungen machen. Dünnere Hautschicht bekommst du indem du Körperfett und Wasser verlierst, also durch viel Sport und eiweißlastige Ernährung.

...zur Antwort

Es gibt Apps, mit denen du das einstellen kannst, z.B. Lightflow. Mag aber durchaus sein, dass es auch ohne App irgendwie geht.

...zur Antwort

Kunst in der Oberstufe ist nicht nur Zeichnen, Malen und Basteln, sondern auch jede Menge Kunstgeschichte. Mich hat damals diese ganze Theorie absolut garnicht interessiert, ich fand es tot langweilig ... aber vielleicht ist das ja trotzdem was für dich.

Bio ist ziemlich lernintensiv und schwer, aber sehr interessant.

Evtl. solltest du an die Zukunft denken - willst du nach dem Abi etwas in Richtung Kunst oder Bio machen?

...zur Antwort

Habe zuerst nur die Überschrift gelesen und mir gedacht "der ist bestimmt bei web.de". Vergiss web.de, da ist Spam normal. Hol dir eine E-Mail-Adresse bei gmail und du kriegst keinen Spam mehr!

...zur Antwort

Was für eine Glühbirne hast du da drin? Eine ganz normale oder eine Energiesparlampe? Einige Energiesparlampen summen ziemlich gerne und laut, teilw. fängt das erst nach einer bestimmten Zeit an.

...zur Antwort

No way! Das Verbrauchsdatum ist bei Frischfleisch zwar sehr knapp kalkuliert, ich würde bei richtiger Lagerung sagen dass es 1, vielleicht allerhöchstens 2 Tage danach noch in Ordnung ist. Aber alles drüber ist zu viel zu gefährlich.

...zur Antwort