Täglich 70 Kalorien verbrennen?

4 Antworten

Hallo Celina9!

 Zumba ist geeignet oder ein ähnliches Workout.

Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch

500 - 600 Kalorien die Stunde

Aber musst Du überhaupt abnehmen?? Da fehlen Infos

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Mach einfach Workouts bei Youtube. Es gibt 600, 200 kcal Workouts sogar 1000 kcal. Ist sehr anstrengend aber effektiv. Ich habe durch so Workouts auch abgenommen in der Corona Zeit jetzt schon 2 Kg. Also es waren nur 10 Minuten workouts und ich hab allgemein durch Kalorienzählen abgenommen aber es ist aufjedenfall effektiv fürs Kalorien verbrennen.

max637  08.05.2020, 02:19

Joggen ist auch ganz gut (200 kcal- 30minuten circa.)

Cellna9
Fragesteller

Danke, die 600kcal in einer Stunde Workout mache ich ab und zu. Werde die dann einfach weiter machen.

Am besten mit körperlicher Arbeit, und fit wirst du obendrein.