700-800 kalorien?

4 Antworten

Nahrung verflüssigen oder hochkalorische gesunde Snacks wie Nüsse essen, mind. 100g täglich zusätzlich zum normalen Essen.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Fresubin z.B. oder andere Flüssignahrung soll helfen. Ansonsten langsam die Portionsgröße steigern.

Bei mir gleich, versuch irgendwelche Snacks in deiner Nähe zu halten sollte helfen

Wie sieht denn dein essensplan so ungefähr aus? Also mir fällt es super schwer unter 1900 zu bleiben 😒