Fort gehen in Leibnitz und Umgebung

1 Antwort

Im Shoppingcenter "basta" gibts das Clubwerk, in der Einkaufsmeile in Gralla gibts etliche Discos (Treffpunkt z.B. McDonalds gegenüber Möbelix), z.B. Nightflight, Blu Tomato, in Leibnitz selbst gibts das London Inn und das Havanna um nur einige zu nennen.

Ah ok super danke für die Tipps! Wir wohnen wahrscheinlich ein paar Tage in der Klostergasse. Ist das ein guter "Standort" um in die Discos usw. zu kommen, wo halt richtig was los ist oder eher unvorteilhaft (von der Länge des Weges her)? Oder wäre es in einer anderen Straße/Ort/Stadt besser?

0
@stefanie546

Da wohnt Ihr sicher im Jufa? Da ist nebenan gleich das Diesel Kino, und in's Zentrum von Leibnitz (Hauptplatz) ist es auch nicht weit. Auch das Havanna und das London Inn sind zu Fuß erreichbar, Clubwerk geht auch noch, Gralla ist zu Fuß ein wenig weit.

In der Nähe der Discos in Gralla gibts leider kein Hotel

0

Kann Muttizettel verweigert werden?

Hey Leute,
Ich bin auf eine Party eingeladen, die ab 16 is aber auch unter 16 mit Muttizettel! Ich bin 15 und würde dahin gehen mit Muttizettel. Nun ist da aber das Problem dass dort fast keine 18-jährigem sein werden und die, die da sind kenne ich nicht!

1. Frage:
Wenn ich mit dem Muttizettel am Eingang bin und den zeige, muss dann meine Begleitperson dabei sein? (Sie wird wahrscheinlich schon drin sein, wenn ich komme)

2. Frage:
Kann der Türsteher sagen dass meine Begleitperson nicht gültig ist, obwohl sie einen "echten" Ausweis hat? (Meine Begleitperson (15) nimmt den Ausweis von ihrer Schwester die 18 ist. Sie sehen sich zwar ähnlich aber sie sieht halt null wie 18 aus)

PS: Bitte keine Hinweise darauf dass das falsch wäre oder illegal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?