Ist deine Frage ob du normal bist, obwohl du überwiegend auf Mädchen stehst und höchstens auf feminine Jungs?

Also falls ja, dann solltest du wissen ... die meisten Menschen trachten danach und leben gern oder resigniert in monoamoren bis monogamen (also wenn verheiratet) Heterobeziehungen in denen oft der dominantere Part fremdgeht und beide Partner ihre Geschlechtsrollen optisch mal mehr und mal weniger ausleben - so wie es die allgemeine Norm/Tradition verlangt. Wenn du was ganz anderes für dich in Aussicht hast, dann wärst du damit nicht normal, muss aber nicht schlimm sein ;P Es sei denn die Nationalen und Religiösen werden stärker...

Ist es normal, dass ich mich erst dann zu Menschen hingezogen fühle wenn ich eine emotionale Verbindung mit ihnen habe?

Passt auf die Beschreibung von "demisexuell" bzw. engl. demisexual. Habe erst kürzlich was darüber gelesen. Wahrscheinlich ist das normal. Ich finde aber auch, dass es normal ist einfach ohne emotionale Bindung mit jemanden zu schlafen. Ist beides üblich.

...zur Antwort
Leute sind vollkommen normal

das asozial was du dort siehst, ist das normal in der realität. ist leider so und betrifft nicht nur berlin.

...zur Antwort

Es gibt Männer die mögen Pegging. Inwiefern die hetero sind weiss ich aber nicht. vllt sind sie bi. bi schadet aber nie ;D

...zur Antwort

Du kannst im Gegenzug deine Körperkraft anbieten, Putzen, Mutter beim Kochen, shoppen helfen usw. eben die typischen Klischees bedienen., dann wird das schon.

Ich kannte mal einen Jungen, der spielte mit seiner Mutter auch einen alten Resident Evil Teil. Die war aber auch locker drauf.

...zur Antwort

Du kannst mit deinen Freunden so tun als seid ihr Assassinen

...zur Antwort

Ich habe dieses Jahr zwei gefunden, eigentlich drei, aber der dritte geht in Richtung emo-goth heisst "Mantus"

Oehl - Neue Wildnis

https://youtu.be/yWa73t9nfFg

Oehl -Keramik

https://youtu.be/RAaLWAWFOZ8

Alin Coen - Wer bist Du`

https://youtu.be/IRU5JSeTr-c

...zur Antwort

Viele haben ein ziemlich schlechtes Bild von der gesamte Emo-Szene gehabt das auch heute noch besteht. Gut wenn du dir den Wikipediaartikel dazu durchliest oder "Top10List Why Emo gets so much hate " mal im Netz eingibst, dann sollte eine Top10 Seite erscheinen, wo sich die Gegenpositionen melden. Ist auf englisch.

Ich habe auch noch eine Seite gefunden, wie sie beschrieben werden:

https://www.spontis.de/schwarze-szene/hintergruende/emo-als-subkultur/

Besonders die Jungs die dieser Szene angehören, werden runter gemacht, nicht nur von traditionell-gebliebenen "Gangstern", sondern auch von der schwarzen Szene, den Goths, Punks usw., von letztere weil die sich ihrer Eigenschaften beraubt fühlen.

Die Emo-Szene ist wie die Goth-Szene heterogen, es wurde aber gesagt, sie haben normalerweise keine ernsthaft politische Meinung und leben ihren Semi-Weltschmerz aus. Ritzen sich usw.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.