Verhalten sich die Menschen in Berlin Tag und Nacht asozial, normal oder was anderes?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Leute sind asozial 61%
Leute sind vollkommen normal 17%
Ich kann das nachvollziehen 11%
So regieren nur kranke Menschen 11%
Leute sind leicht aggressiv 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leute sind asozial

Typisches RTL II Format, grottenschlechte gecastete Laienschauspieler in einer schwachsinnigen Handlung. Genauso wie Köln 50667, dass ist genauso ein Müll.

Leute sind asozial

Das läuft auf RTLII. Die Serien werden auf das Klientel, welches den Sender schaut, zugeschnitten.

User92746  26.04.2019, 20:51

Jeder bekommt was er sehen will.

VivOPx  15.05.2019, 20:59

wer schaut sich denn rtl2 an? wo gibt es dazu statistiken?

Leute sind asozial

Ich gucke den Mist zwar nicht aber die spiele eben absichltich so damit mehr Leute einschalten und die Zuschauer denken ach wie klug sie selbst doch seien. Dann kann man sie schön mit Gewinnspielen ud co abzocken

Ich kann das nachvollziehen

Schon mal dran gedacht, dass so ein Verhalten Absicht ist....das man sich über die lustig machen und auf sie hinab sehen soll ?

Leute sind asozial

Ich kenne die Serie nicht.
Aber das läuft auf RTL, oder? Dann müssen das auch Asoziale sein.