Wie werde ich ein berühmter Schauspieler bei Berlin Tag und Nacht?

4 Antworten

Da sind natürlich alles Schauspieler wie sie im Buche stehen....Aber im Fake-Buch.In diesen Serien könnte ich auch spielen......und ich bin ein verdammt schlechter Schauspieler,aber das würde ich auch noch hinbekommen.Da tränen einem die Augen...so schlecht ist das gemacht.

Ich hab gelesen das die so zwischen 5000-7000 Euro im Monat Verdienen.

Berlin Tag & Nacht & Köln 50667 machen Gelegentlich Castings wo du dich dann bewerben kannst.

Schau am besten mal bei der RTL 2 Seite vorbei oder bei Filmpool.

Da spielen gar keine berühmten Schauspieler mit 😁

Spikeman197  18.07.2019, 20:09

Also ich kennen keinen, der da mitspielt und die verdienen sicher nicht soo viel!