Wieviel verdienen (bekannte) Schauspieler?

4 Antworten

Sehr viele (auch wirklich bekannte) Schauspieler leben zwischen den Engagements vom Arbeitslosengeld.

IBims1Clemens
Fragesteller

Was verdient man wenn man zb: In einem Marvel Film eine neben Rolle spielt?

Meinst Du ein Sternchen aus Rosamunde Pilcher oder Leute wie Meryl Streep? Da gibt es schon kleine Unterschiede. Die Gage wird nach Projekten verhandelt.

Unterschiedlich. Kann von ein paar Tausend bis zu einem zweistelligen Millionenbetrag sein.