Deutsche Schauspieler Verdienst?

2 Antworten

Als Schauspieler verdienen viele wenig Kohle. Für viele Schauspieler ist die Schauspielerei ein unsichererer Job. Nur wer sich einen gewissen Ruf in der Schauspielszene erarbeitet hat verdient schon gut. Als Schauspieler darf man auch nicht alles Geld ausgeben und muss auch was auf Seite legen.

Wenn du nicht zu einem festen Ensemble gehörst, trifft deine letzte Aussage zu. Du Verdienst im Jahr ein paar Monate sehr gut und den Rest des Jahres ist flaute.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung