Ist dieser Klaus Schwab "Echt"?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein er ist Echt 75%
Ja nur Ablenkung 25%
Ich weiß nicht. 0%

1 Antwort

Nein er ist Echt

Das ist eines der Bilder aus seinem "great reset".

Der Akzent nennt sich schwäbisch (mal die Rede von Öttinger in Englisch anhören). Schwaben können alles außer hochdeutsch.

Und ja, es gibt den Klaus Schwab; und offenbar auch einen Ehrendoktortitel und ggfls auch einen Ehrenprofessortitel. Die Robe scheinen alle Mitglieder der KTU Kaunas University of Technology, (Litauen), bei Ehrenveranstaltungen zu tragen.

https://www.youtube.com/watch?v=q3M2CjHn5N8

ich glaube, er hat sich selbst etwas quer gedacht. Viele seiner Aussagen waren wirklich gut, aber was das jetzt ist.... Vorwürfe ohne Lösungen aufzuzeigen ist kein Ansatz, na ja.