Deutschen Akzent im Englischen loswerden?

4 Antworten

Du musst dich nicht für einen Akzent schämen und ich spreche schon immer fast akzentfreies Englisch da ich es praktisch nur durch das Internet, also Musik, YouTube Filme etc. gelernt habe . Ich würde dir auch empfehlen einfach Filme und Seriem auf Englisch zu schauen aber ich weiß nicht ob man sich da noch umgewöhnen kann.

LG

"fast"! Kaum einer kann sich vor Muttersprachlern "verstecken", daher sollte man sich nicht schämen.

2

Das schaffen nur die Allerwenigsten. Selbst die, die dorthin ausgewandert sind, werden noch immer an ihrem Akzent erkannt.

Sprich einfach ganz normal mit Ihnen - ein Akzent ist nichts, wofür man sich schämen muss.

Es hilft wirklich Filme auf englisch zu gucken dann weißt du wie es aussgesprochen wird

Was möchtest Du wissen?