Wenn man als deutscher auf englisch singt/ spricht merkt man ...?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht bei allen. Es gibt Deutsche, die akzentfrei Englisch sprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Deutsch, Englisch, Japanisch, Italienisch

Normal schon, es sei denn man ist zweisprachig aufgewachsen.

Bei trainierten Sängern hört man einen Akzent eher kaum.

Ja, den merkt man. Und wenn sich dann noch ein sächsischer Klang darunter mischt, wird es funny :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht bei allen, manche können The auch aussprechen.

Kommt darauf an wie deine Aussprache ist :0

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung