Naja, dafür war die DDR ein totalitärer Unrechtsstaat...

...zur Antwort

Tipp: a²+b²=c² ( Satz des Pythagoras ), du suchst b. Stell die Formel um und rechne es dir aus.

...zur Antwort

Hallo! Ich würde jetzt erstmal in Deutschland bleiben... Ich weiß, wie schwer deine Situation ist, wir wollten im März auch unsere Familie in Pakistan besuchen, die wir seit 5 Jahren nicht mehr besucht hatten. Leider mussten wir hier bleiben... Bekannte von uns sind trotzdem nach Pakistan geflogen und konnten monatelang nicht wieder zurück...

...zur Antwort

Nahrungsergänzungsmittel/Vitamine in Tablettenform sind allgemein Abzocke... Ja, Vitamine sind gesund und man braucht sie, aber durch gute und ausgewogene Ernährung nimmt man genug auf. Mehr Vitamine, als man braucht bringen einem auch nicht viel und können unter anderem Durchfall, Kopfschmerzen oder Erbrechen auslösen. Deshalb sollte niemand ohne ärztlichen Rat Vitamine/Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Und bei solchen Fragen helfen dir deine Ärzte und Apotheker besser als Laien in diesem Forum.

...zur Antwort

Ich finde folgenden Test besser: https://politnavi.de/#/index , da hier auch andere Meinungen berücksichtigt werden... Ich bin da voll auf Grün gelandet...

...zur Antwort
Andere Methoden

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich finde, die AfD gehört weg und ist eine gefährliche Partei. Aber sie sollte nicht verboten werden. Das würde die AfD, oder besser gesagt die dann ehemaligen Mitglieder der AfD nur stärken... Man sollte den WählerInnen zeigen, was die AfD wirklich für eine Partei ist. Zum Beispiel wie in der Doku "Rechts. Deutsch. Radikal."... Ansonsten denke ich und hoffe ich, dass sich die AfD selber zerlegen wird. Die parteiinternen Machtkämpfe sprechen für sich und bspw. in meinem Land hat die AfD den Fraktionsstatus verloren...

...zur Antwort

Wohnst du eigentlich in Frankfurt oder fährst du nur von dort los?

Soweit ich weiß, musst du nicht in Quarantäne und musst auch keinen Test machen.

...zur Antwort

Ja, das ist kostenlos, genauso wie WhatsApp, Instagram, Facebook, Viber, imo, usw. auch, da das alles über Internet läuft. Aber du verbrauchst damit mobile Daten, wenn du draußen bist, genauso wie, wenn du bspw. ein YouTube-Video anschaust.

...zur Antwort

Am einfachsten ist es, wenn du (falls erlaubt) die Zahl in den Taschenrechner eingibst. Dann zeigt der direkt einen Bruch an. Ansonsten schaust du dir die Zahl an: 0,4 ist dasselbe wie 4/10. Das ist dann gekürzt 2/5. Dann noch das Minuszeichen vorschreiben

Zehntel, weil die 4 eine Stelle nach dem Komma steht. Wäre die Zahl 0,04, wären das 4/100, 0,004 wären 4/1000 etc.

...zur Antwort
Das ist nur dummes Gelabber von Trump!

Er ist jetzt schon seit fast vier Jahren Präsident... Wo ist da etwas besser geworden für die Schwarzen? Jeder, der ein bisschen nachdenken kann, merkt, wie heuchlerisch das von Trump ist. Er würde alles machen, um wiedergewählt zu werden.

...zur Antwort
Ich bin Muslim und begrüße die Annäherung an Israel

...obwohl ich diese Staaten nicht als "islamisch" bezeichnen würde, aber das ist ein anderes Thema...

Ja, selbstverständlich finde ich eine Annäherung dieser Staaten gut - und dabei spielt meine Religion keine Rolle. Was als Annäherung beginnt, kann mit komplettem Frieden enden, und das Näherkommen dieser Staaten weckt meine Hoffnungen dadrauf...

...zur Antwort

Achso, und was du noch beachten solltest: Auf der weiterführenden Schule hat man im Normalfall mehr schwere Bücher herumzuschleppen... Du solltest also auf einen rückenfreundlichen Rucksack achten.

...zur Antwort

Hallo!

Google mal nach Satch oder Coocazoo Schulrucksäcken, die gehen fast immer... Ledertasche wirkt sehr lehrerhaft und Grundschulranzen wirklich kindisch in der 5. Klasse. Außerdem sind Rucksäcke besser für den Rücken als bspw. die Ledertasche.

...zur Antwort
Überhaupt nicht witzig.

Ich hab das Bild gerade meiner Schwester gezeigt:

"Das ist überhaupt nicht lustig, das ist nur komisch... mach etwas anderes an!!"

...zur Antwort
Der Papst ist für mich eine Respektsperson, weil

Alleine schon, weil er ein Staatsoberhaupt ist. Aber auch, weil er so einen großen Einfluss auf so viele Menschen hat. Vor solchen Persönlichkeiten hat man schon Respekt. Generell sollte man meiner Meinung nach vor jeder Person Respekt haben, es sei denn, sie hat den Respekt selber verspielt.

...zur Antwort