Deutsche wörter in englischem satz- mit akzent aussprechen?

2 Antworten

Im Deutschen sprechen wir viele englische Wörter ebenfalls eingedeutscht aus. „Computer“ spreche ich z. B. unterschiedlich aus, je nachdem, ob ich Deutsch oder Englisch spreche. Dementsprechend bin ich persönlich dafür, auch deutsche Wörter einzuenglischen, wenn man Englisch spricht.

Also...

Ich würde mal sagen gute Frage, nächste Frage 😂

Nein, aber mal im Ernst, ich glaube das ist vollkommen egal, ich persönlich würde es in Deutsch aussprechen, da es ja ein deutsches Wort ist und du nicht weißt, wie es Engländer und co aussprechen würden.