Wieviel verdient man als Schauspieler bei den Horrornights im Europapark?

1 Antwort

Die meisten Untoten usw., die dort arbeiten, sind keine ausgebildeten Schauspieler, sondern einfach Aushilfen. Die werden dann nicht viel mehr als 10€ pro Stunde kriegen, so wie all die anderen Aushilfen im Europa-Park. Ob und in welchem Umfang in diesem Jahr "richtige" Schauspieler engagiert werden, weiß ich nicht. Die haben ja auch ihre Stamm-Darsteller, die über das Jahr verteilt verschiedene Rollen übernehmen. Am besten fragst du erst einmal nach, ob sie in diesem Jahr einen Schauspieler einstellen würden. Später kannst du dann auch nach dem Gehalt fragen.