Sind die Schauspieler von "Sturm der Liebe" oder "Rote Rosen" Millionäre?

3 Antworten

Definitiv nicht genug um Millionär zu sein. Serienschauspieler bekommen meistens so c.a. 5000-10000 Euro pro Folge. Je nachdem wie bekannt/erfolgreich die Serie ist und wie oft der Schauspieler auftritt.

ist sehr viel Geld finde ich..Aber Leute die Menschen pflegen die schwerbehindert sind bekommen bloss einen Stundenlohn von 10 Euro..

0

ganz bestimmt nicht...

Also Mio macht man damit nicht, aber mehre Tsd/ Folge sind je nach Rollengröße drin. Der Hauptdarsteller mehr als der Nebendarsteller der nur alle 2-3 Folgen auftaucht.

Außerdem kommt es noch darauf an wie bekannt der Schauspieler ist, ein relativ Unbekannter (Haupt)darsteller wird nur einen Bruchteil bekommen, den der Bekannte (Haupt)darsteller bekommt der, schon in Vielen Spielfilmen mitgewirkt hat und entsprechend auch viel Fordern darf

Was möchtest Du wissen?