Hallo, wieviel rote Rosen verschenkt man einer Frau zum 60. Geburtstag (Sie möchte rote Rosen) Aber 60 sehen doch nicht mehr schön aus.?

6 Antworten

Wichtig ist die Geste denke ich... Man kann auch einen kleinen Strauß mit wenigen Rosen schenken.

Allerdings gibt es eine Regel beim Rosen verschenken... Eigentlich immer eine Ungerade Zahl!

Also 3, 5, 7, usw...

Verschenke mehrere schön gebundene rote Rosen  mit ein paar lieben Versen, einer Anekdote aus eurer Kennenlernzeit, ein paar aussagekräftigen fotos, oder du nimmst einige Rosen mit dem Gutschein für mehr jeden monat bis zum nächsten Geburtstag. so hätte das Geschenk einen nachhaltigen Sinn und würde deine Frau noch viele Monate danach erfreuen und eure liebe frisch halten.

Hallo, ich würde wohl zum Blumenlaen meines Vertrauens  (  ;)  ) gehen und die Floristin  mich beraten lassen, ebenso was als Grünzeug drumrum gehört . Die beraten meist gut und binden das ganznze zudem auch noch sehr schön. Glückwunsch an das Geburtstagskind.

Nimm 20 und schreib aufs Kärtchen dabei "Weil du immer noch so schön und jegendlich frisch bist, wie in deinen 20ern" - Das wird sie sicher zum schmunzeln und lächeln bringen ;)

Mein Vater kriegt prinzipiell auch immer Karten mit "Herzlichen Glückwunsch zum 30ten" drauf, obwohl er jetzt schon über 60 ist. Er freut sich immer wie ein kleiner Bub ;)

dann nimm halt 6 Stück - für jedes Lebensjahrzehnt eine

lg :)