Wie heißt die Schauspielerin, die Frau Krause in Rote Rosen spielt?

2 Antworten

Gib folgende Suchworte ein, dann findest Du alle mit Bild

schauspieler serie rote rosen

Die Darsteller Rote Rosen - Rote Rosen - ARD | Das Erste www.daserste.de/unterhaltung/soaps-telenovelas/rote-rosen/darsteller/

Samila  30.04.2016, 12:34

aber nicht frau krause

Yala5338
Fragesteller
@wilees

Frau Krause ist auch bei Wikipedia nicht zu finden. So viel zu "alle aufgelistet". :(

wilees  30.04.2016, 14:13
@Yala5338

Zumindest hab ich versucht zu helfen, denn ich hab die Sendung noch nie angesehen.

Yala5338
Fragesteller
@wilees

Durch Deinen Post läuft diese Frage jetzt als "beantwortet" und bekommt dadurch weniger Aufmerksamkeit (viele Leute lesen nur die unbeantworteten Fragen). Ich hätte mich gefreut, wenn Du den Namen der Schauspielerin gepostet hättest oder sonst halt gar nichts.

wilees  01.05.2016, 11:28
@Yala5338

drück den Button, dass Du noch eine Antwort willst,

Du kannst nicht erwarten, das sich jemand bei Wiki die Namen von mehr als 50 Schauspielern anschaut.

Gebratene Tauben kannst Du nun mal nicht erwarten.

Yala5338
Fragesteller
@wilees

Gebratene Tauben vielleicht nicht, aber für mich gehört es zur nötigen Sorgfaltspflicht, zu überprüfen, ob die Webseite auch die nachgefragten Informationen enthält. 50 Schauspielernamen durchsuchen ist mit der "Strg+F"-Funktion ja Ruck-Zuck erledigt.

wilees  27.05.2016, 14:53
@Yala5338

Eigentümliche Ansichtsweise, nutze die von Dir vorgegebene Funktion und schon ist alles gut. Aber es ist nicht die Aufgabe irgendwelcher Communitymitglieder Dir den expliziten "Einzelnachweis" zur Verfügung zu stellen.

Freu Dich, wenn jemand Dir bei einer Frage , die im Hinblick auf das tägliche Leben so unwichtig ist, überhaupt helfen möchte.

Yala5338
Fragesteller
@wilees

Wenn mir jemand mit der Antwort antwort hilft, freue ich mich immer. Ein Mindestmaß an konkreter Information kann man dabei m.E. schon erwarten.

Die Schauspielerin heißt Salome Spiegel. Es gibt die Plattform Fandom, zu allen möglichen Themen/Serien, etc., da findet man viele Antworten zu den Themen.

Woher ich das weiß:Recherche