Wie heisst dieser Film (Beschreibung lesen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entgleist (Derailed), der Film war am neulich auf SAT 1 zu sehen. Mit Jennifer Aniston und Clive Owen -- aus dem Jahre 2005

 - (Film, Kino, Movie)  - (Film, Kino, Movie)  - (Film, Kino, Movie)  - (Film, Kino, Movie)

Die Schauspielerin heißt Jennifer Aniston. Guck doch mal bei Wikipedia, bei ihrer Filmographie.

Ich habe geguckt. Der Film heißt "entgleist".

Vielen Dank!

0