Also, die Frage mag ich mal beantworten, weil ich selber mal einen MG Midget hatte. Die meisten Leute, die Oldtimer besitzen, haben den nicht wegen der Wertsteigerung, sondern aus Freude am Fahren oder schrauben. So ein Ding kostet halt Geld im Unterhalt. Nur stehen lassen ist nicht, dabei entwickeln sich sogenannte Standschäden, wie z,B an den Lagern.

Außerdem ist es längst nicht so, dass die Preise alter Autos in den Himmel wachsen, das gilt nur für einige wenige ausgesuchte Modelle. Und die Unterbringung kostet auch Geld. usserdem werden viele verkauft, um Platz zu schaffen für einen neuen Alten.

...zur Antwort

Hallo ich versuche es mal prinzipiell

mehr oder weniger TRANSISTOREN mehr mehr oder weniger NM (Fertigung) weniger mehr oder weniger MHz (Shadertakt) mehr mehr oder weniger SHADER-EINHEITEN(MADD) mehr mehr oder weniger FLOPs (MAD) mehr mehr oder weniger ROPs mehr höhere oder geringere PIXELFÜLLRAT E höhere (aber nicht bei GKs sondern Bildschirmen) mehr oder weniger TMUs mehr höhere oder geringere Texelfüllrate noch nie gehört mehr oder weniger MHz (Speichertakt) mehr, weil schneller mehr oder weniger BIT (Speicherinterface) mehr mehr oder weniger MB/s (Speicherbrandbreite) mehr, schneller Danke für die Antworten lg Harald

Nix destrotrotz, nur an solchen Werten bekommst du kein Gutes Sytem, die Treiber machen es auch noch, und der Stromverbrauch, bei mobilen Systemen wie Laptop.

...zur Antwort

Wie männlich definiert ist, ist doch immer eine Frage der Kultur. Indianer und Maori finden lange Haare bestimmt männlich. Im Deutschland der 50er war das bestimmt anders. Und bei Conchita ist alles egal. Ich erweitere die Antwort, es kommt auch auf das Alter an. Ein Jugednlicher kann mit langen Haaren noch maskulin wirken, ein 50jähriger lächerlich.

...zur Antwort

Apple Anschluss auf USB reicht, allerdings kannst du den Ipod nicht über das Radio steuern. Brauchst du nicht kaufen, ist am Ladegerät.

...zur Antwort

Die Nennung des Betriebssystems hätte geholfen. Unter Windows 7 ( das haben gerade die meisten) Start, Systemsteuerung, Benutzerkonten, machst du das jetzige Normalkonto zum Adminkonto.

Dann logst du dich noch mal mit dem Alten Admin an und ziehst alles rüber was du brauchst. Dann kanst du das Adminkonto alt löschen.

...zur Antwort

Schau mal ob irgendein Symbol drauf ist. Die Schneeflocke im Boden heisst du darfst sie einfrieren, der Topf mit Wellenlinie du darfst sie warm machen. Mittlerweile sind viele dieser Gläser für so was geeignet, wenn sie mehr als einen Euro Kosten.

...zur Antwort

Diese schlimme Erkrankung heißt Muskelkater. Leichte Bewegung und einen Tag Pause. Morgen wirds vvlt noch schlimmer, übermorgen isses besser.

...zur Antwort