Hallo zusammen würde gerne nach mexico auswandern bin mit mexicanerin verheiratet was benötigt man

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall ne Menge Kohle - haha - und ein abgeshclossenes Studium, bzw. eine fundierte und spezialisierte Ausbildung sonst wirste hier nicht ernst genommen.

Fliessendes Spanisch, klar ne...

Ne Idee, was man da machen will. Schon mal in Mexico gewesen ? Schönes Land, aber häufig bettelarm. Da geht es einem Arbeiter häufih schlechter als hier einem ALG II Empfänger. Wie ist dein Spanisch ? Ich leibe Mexico, aber für immer dort leben wollte ich nicht.

Ach ist mir doch egal.... ich schreib mir jetzt das Herz frei: Das erinnert dann an die Auftritte von solchen Oberspaten, die ohne Englisch und erst recht keinen Spanisch in Costa Rica feststellen, dass mn behumpst wird und mit Deutch nicht weiterkommt. Wer hier nix in den Kreis bekommt, wird in einem LAnd, wo aufgrund der Armut der Wettbewerb noch viel stärker ist, garatiert nicht erfolgreich sein. Es sei denn, man ist reich und will abhängen.

1

das mußt du die mexikanische Einwanderungsbehörde fragen.

wie wäre es wenn du dich mal bei den erforderlichen Behörden informierst? Du bist ein Paradebeispiel der deutschen Auswanderer.... Es wollen aber erst mal keinen Plan haben was man machen muss....

Geld den Rest erfährst du auf der mexikanischen Botschaft.

diese Frage kann nur dein "Mexikanerin" bestimmt erzählen, bestimmt ein gutes "€ Polster"

Was möchtest Du wissen?