Verliebt in Schauspielerin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was mit deinen Freunden oder mit der Familie oder mit eventuellen haustieren. Bei mir war das auch mal so, aber irgendwann ging es vorbei und seitdem finde ich den Schauspieler hässlich :). Also mach dir mal keine Sorgen...

Vielleicht findest du sie einfach nur toll :S Geh mit Freunden raus, oder schau 'nen anderen Film ;D

Ouh sowas kenne ich & passiert mir auch ab & zu obwohl ich sehr glücklich mit meinem Freund bin. Das ist nur eine Schwärmerei & geht von selbst wieder weg. Allerdings kann das schon ein, zwei Wochen oder länger dauern. Ablenken ist da wirklich da A & O. Obwohl es sein kann, dass du trotz Ablenkung jetzt lieber die Person nochmal in ihrer Rolle sehen würdest. Druck dir doch ein Foto anfangs aus :D. Hab ich auch mal gemacht. Jedenfalls, versuch wirklich mit Freunden, Familie, Tiere was zu unternehmen oder ließ ein Buch oder Zeichne, mach Sport. Was auch immer du gern tust. Das legt sich wieder. Dafür brauch man sich auch nicht schämen ;)

Lieben Gruß, Anni :)

ich sag das nicht gerne aber Pech gehabt

such dir ne Ablenkung wie partys andere Mädchen und Freunde und sonst Freundinnen das hilft ;)

LG jojo

mach was mit deinen Echten Freunde das lenkt ab^^