Wieviel kosten 10 Rosen bei Edeka?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schätze auf 2 Euro das Stück - Es gibt aber auch kleinere Rosen, die vielleicht für dich erschwinglicher sind. Ein Weg zum Blumenladen bietet da vielleicht die bessere Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine alte Regel für Schnittblumen. Nur Ungerade Stückzahl verschenken. Warum? Keine Ahnung. In deinem Fall würde ich sagen verschenke 5 Rosen, dass reicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca. 10,-€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh bitte keine Rosen vom Edeka. 

Die gehen leider sehr schnell kaputt und man merkt das die qualität von einem echten Blumenladen viel besser ist :) kauf lieber weniger aber gute Rosen als welche vom Edeka :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?