Wie viel kosten 36 Rosen zu dieser Jahreszeit?

8 Antworten

Hängt davon ab wo du sie kaufst. Billige Rosen aus dem Supermarkt bekommst du wahrscheinlich im Dutzend für 2-3 Euro. Ansehnliche Rosen die was her machen, aus dem Blumenladen kosten schon mal 1-3 Euro das Stück. Der Preis unterscheidet sich von Laden zu Laden und je nach Art der Rose.

Die Jahreszeit hat dabei auf die Preise nur eine untergeordnete Auswirkung, da die meisten Blumen heutzutage in Gewächshäusern heran wachsen.

Rosen gibt´s immer ganzjährig, der Preis ist recht stabil. Rechne pro Rose 1,50-2,50€ pro Stück...

Man schenkt immer eine ungerade Anzahl an Rosen!

HeikeausBerlin  04.11.2012, 12:52

Macht Sinn, wenn jemand 36 wird....

geh in einen laden und dann weißt du es