Wieviele Rosen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einem Geburtstag kann man Anzahl Jahre soviel Rosen schenken, als Überraschungsstrauß höchstens 10 STÜCK, meist nimmt man eigentlich eine ungerade Zahl, auch eine Rose ist manchmal als Überraschung sehr schön! Auf die Farbe kommt es an, nicht nur weiß, sehr schön ist eine rosa Rose, aus Liebe auch rot!

kommt drauf an, für welchen Anlass. Ich finde ja gerade bei Rosen, dass weniger mehr sein kann. Wenn du das Mädchen schon länger kennst und Ihr was "miteinander habt", dann können 5 oder mehr Rosen ok sein (immer eine ungerade Zahl). Aber sonst - eine einzige Rose kann schon seeehr viel ausdrücken und ist weniger "aufdringlich".

Deidi  21.03.2012, 22:17

aus deiner Antwort an neogeon entnehme ich, dass du noch um sie "wirbst". Dann denfinitiv nur EINE EINZIGE DICKE ROTE ROSE. Das ist genau die Message, die Du rüberbringen willst.

Eine reicht schon aber du musst ja wissen wieviel du denn dafür ausgeben möchtest ich finde 20 sind schon eine menge .5-10 ist ok

zu was für einem anlass? Immer ne ungerade Anzahl nehmen, das ist immer wichtig! Kommt drauf an zu was für einem Anlass und wie gern du sie hast :) schön für ein die Vase würd ich sagen sind 5 oder 7! Je nachdem ob es Rosen mit kleinem Kopf oder großem sind! Wenn es kleine sind kannst du auch mehr nehmen!

das ist ganz egal wie viele, kann auch bloß eine sein. Haputsache ist das sie von herzen kommt. Such doch einfach eine aus die ganz besonders schön ist und dann komm zu eurem nächstem treffen 5 min. zu spät. Und dann sagst du zu ihr, das es dir leid tut das du zu spät bist aber es hat sooo lange gedauert eine rose zu finden die auch nur annähernd so perfekt ist sie...

Darüber sollte sie sich dann auf jeden fall freuen.. Viel Glück