Anzahl der Rosen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahlen mit besonderer Bedeutung: 1 Rose: Ich liebe Dich! 12 Rosen: Danke für alles... 25 Rosen: Glückwunsch! 50 Rosen: Bedingungslose Liebe und Hingabe.

Hab ich im Internet gefunden..

Vl. wird er sich wegen der Anzahl nichts gedacht habe, aber die Rose aus Plastik spricht Bände... ;)

Weil sie die zwölfte ist, der er das verspricht. Und nachts ist es kälter als draußen!

neben dem textfeld erscheint ein fenster wenn man anfängt zu schreiben...nur irgendwie liest das niemand...^^

Normal sagt man, die Zahl soll ungerade sein. Vielleicht ist es ja eine spezielle Zahl, dein Alter oder dein Gebgurtstag.... 12 Rosen sind super nimm sie und genieße...

Eine gerade Anzahl unter einem Dutzend wird in unseren Breiten nur zu Trauerfällen verschenkt. 12 Rosen stehen übrigens für "Dankbarkeit" und machen doch schon einen tollen Strauss.