So ein Mädchen nach einer Beziehung fragen?

12 Antworten

Ich finde deine Idee mit der Rose wirklich niedlich und romantisch. Jedoch das mit dem Kniefall ist wirklich ein wenig zu viel in meinen Augen. Denke das sie sich nach dem Kniefall verunsichert fühlen wird und auch ähnelt das zu sehr einem Heiratsantrag. Würde deine Ideen ohne Kniefall umsetzen. Kannst das trotzdem machen aber mir persönlich wäre es zu viel des Guten. Viel Glück noch.

Gruß, Soeber

Die Idee ist nicht schlecht, wenn sie ihr gefallen könnte, das müsstest du halt mit Zwischenfragen aus ihr herauskitzeln.

Dann nimm doch gleich zum treffen Blumen mit

Aber eine Plastikrose geht gar nicht, wäre wie wenn du auf dem Rummel eine für sie schießen würdest.

Ne, dann doch lieber 3 Rosen in echt und das sollte sie verstehen können.

Auf die Knie runter geht man eigentlich beim Heiratsantrag.

Ich finde dass dass Wort "Beziehung" nicht viel ändert wenn du dir erhoffst sie so sicher in der Tasche zu haben - oder du glaubst weil ihr in einer Beziehung seit dass sie dich eher nicht betrügen wird.

Dass stimmt nicht. 

Es gibt Leute die heiraten sich erhoffen dass sie nicht betrogen werden weil sies schriftlich haben. 

Eine beziehung ist nichts schlechtes aber man sollte eine Beziheung nicht eingehen weil man sicj so sicherer fühlt dass sie nicht fremdgeht. 

Der Beziehung-Status auf Facebook kann ihre Gefühle nicht verändern.

Wenn ihr euch wirklich liebt dann nimm meinetwegen eine Gitarre und singe ihr was vor sei dann so romatisch wie du willst aber benutze Romantik nicht um von einer Frau von der du weißt dass ihr nicht in einer Beziehung seit in eine Beziehung zu kriegen

Hi,

An sich finde ich die Idee mit der Rose süß, aber das Hinknien wäre mir persönlich too much:) 

Wenn du es dennoch machen willst, spricht nichts dagegen.

Viel Glück:) 

der kniefall ist zu viel. Der passt nur bei einem heiratsantrag :)

Nimm die rose oder am besten ne echte rose und frag sie einfach, ob sie ne feste beziehung mit dir haben möchte.

Was möchtest Du wissen?