Schaut ihr Gute Zeiten Schlechte Zeiten und Berlin Tag und Nacht an👩‍💻?

6 Antworten

Ich möchte, dass Berlin Tag und Nacht endlich endet.

Wann endet es eigentlich?

guggug25
Fragesteller

Davon weiss ich gar nichts

Gute zeiten Schlechte Zeiten klingt wie mein Leben wobei die Schlechten Zeiten überwiegen in Berlin Tag und Nacht schau ich hin und wieder rein in das andere nie

GZSZ schau ich ab und zu mit wenn meine Frau es schaut. Ist natürlich kein filmisches Meisterwerk, aber wenn man abends nach der Arbeit nicht mehr denken will und keine Ansprüche hat kann man sich das schon mal antun.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde

Nein, schaue mir sowas nicht an

7veren⁷