Nicht das ich wüsste. Vielleicht fragst du da mak einen Hexer oder Zauberer in deiner Umgebung, der kennt sich da wahrscheinlich besser mit aus.

...zur Antwort

Ich hatte auch mal ein "wasserdichtes" Handy... War dann doch nicht so Wasserdicht... Ich würds lassen

...zur Antwort

Man träumt immer mal von irgend was, allerdings reicht es schon wenn du dieses "unbekannte" Mädchen auch nur 1 Sekunde gesehen hast in Bus oder Bahn. Das Gehirn vergisst so schnell die Sekunde nicht. Somit kann es durchaus passieren, dass du von ihr träumst.

...zur Antwort

Das ist in der Tat nicht so, wir empfinden es nur so, da die Wahrscheinlichkeiteiten bei 100 Menschen schon zum Beispiel ziemlich gering ist, etwas für uns zu finden. Ich zum Beispiel fande von knapp 600 Personen nur eine relativ attraktiv. Aber sie mich nicht, sind ja immer noch die anderen 599 Personen. Also ist die Chance gering, dass das was wird. Allerdings da wir im Normalfall jeden Tag auf der Straße sind, in der Schule usw. Kann es durchaus passieren, dass etwas dabei ist die sich gegenseitig attraktiv finden. Das ist Normal.

...zur Antwort

Bin ich Schwul? Ich bin verwirrt und habe angst!?

Hallo, ich M13 befasse mich seit kurzer Zeit ob ich Schwul bin oder nicht. Jedoch bin ich ich mir immer noch nicht sicher was ich wirklich bin... Klar, das kann alles nur eine "Phase" sein, muss es aber nicht.

In letzter Zeit stelle ich mir immer wieder bei der Sb Jungs vor. Vor kurzer Zeit war das noch ganz anders, da waren Mädchen in meinen gedanken, auch bereits vor der Pubertät. Wenn ich aber mit der Sb fertig bin, finde ich den gedanken an Jungs nicht mehr so geil. Ich finde jetzt auch Mädchen nicht abstossend, sondern irgendwie langweilig. Ist das so weil ich noch keine Freundin hatte oder ich mir das nicht vorstellen kann? Wenn ich auf dem Handy Fotos von Klassenkameraden (Jungs) ansehe bekomme ich eine leichte erektion, bei mädchen glaube ich nicht so ganz, weil ich es wie gesagt "nicht spannend finde"

Ich habe auch gestern und heute einen Schwulen Traum gehabt, vllt auch nur weil ich die ganze Zeit mir darüber gedanken mache.

Jetzt rede ich mir immer so sachen ein die schon darauf hindeuten das ich Homosexuelle sein könnte... hier Beispiele: liegt es an meinem aussehen, ist das so weil mir ein jungr mal aus spass gesagt hat: ich habr gehört du bist schwul. Ich weiss, man wird schwul geboren. Aber trozdem.

So weit so gut, jedoch habe ich angst. Angst davor schwul zu sein. Nicht das ich Homophob wäre sondern weil dann mein Leben sich komplett verändern würde. Das Schwul sein passt mit meinem Lebensstil nicht zusammen... Das Schwul sein würde mein Leben zerstören!!! Bitte helft mir. Und der Satz "Denk nicht dran, das kommt mit der Zeit" bringt bei mir nichts ich denke die ganze Zeit dran. Ich habe die ganze Zeit so ein weinen im Bauch und schon kopfschmerzen vom ganzen denken...

Ps: Ich habe mich mal mit einem jungen etwas angefasst, aber nicht nackt. Danach fand ich es sehr komiwch und abstossend. Heute stelle ich ed mir wieder vor.

Liebe grüsse! Ich bin euch dankbar für jede Antwort

...zur Frage

Über mich:

Ich selber bin Bi, und bin nicht geoutet, es ist keine Problem Schwul zu sein, wenn heute mich jemand fragt oder als Beleidigung meint "Du bist Schwul" antworte ich: "Nicht ganz" darauf gekommen, dass ich das Ernst meine ist keiner. Es wissen nur sehr wenige dass ich Bi bin. Stehe aber mehr auf Mädchen

Antwort:

Türlich könnte es sein, dass du Schwul bist, ABER es war bei mir auch eine Zeit so, dass ich gar keine Mädchen mochte, und auch langenweilig fand. Du schriebst ja auch, dass es schwerer bei Mädchen ist, nicht dass es unmöglich ist. Du bist 13, es ist noch eine Weile, du musst schauen wie du dich entwickelst, und selbst wenn du Schwul bist wäre es kein Problem. Du hast Angst davor, weil dein Lendenstil nicht zusammen passt? Was passt denn da nicht? Verhältst du dich wie ein Junge? Kein Probleme! Wie ein Mädchen? Kein Problem! Hast du One night stands mit Mädchen? Das wäre eine Problem, dann einfach durch Männer ausstauschen! Ich gehe aber sowieso nicht davon aus, dass du jetzt "irgendwelche" one night Stands hast, hoffe ich. Denk vielleicht auch daran, dass du vielleicht bi bist und mehr auf Jungs stehst, als auf Mädchen.

Wenn du Fragen hast schreibe doch bitte einen Kommentar :)

...zur Antwort

So ziemlich alles ist auf Sozialen Netzwerken gestellt ich gebe es ungerne zu, ABER ich poste ständig Bilder von meinem Fahrrad nach dem Motto: "Ach was bin ich sportlich" Könnte aber wahrscheinlich nicht mal den steilsten Berg in Holland hochfahren... Ich poste zudem auch immer Bilder mit Hanteln, dabei benutze ich die vielleicht 2 mal in der Woche, einfach nur um anzugeben. Meine Instagram Storys auch, in vielen verschiedenen Sprachen ob Französisch, Deutsch, Niederländisch oder Englisch, ich muss einfach damit angeben, obwohl ich wahrscheinlich wenn ich müsste im Ernstfall kein Wort Französisch mehr aus mjr rauskommt... Weiter in meinen Insta Storys: Bilder mit meinen Freunden, WOW Freunde 🙄 nicht wirklich... Man macht mal Selfies säuft und das war's. Jeder will gut sein, und Aufmerksamkeit haben, um das zu erklären, habe ich mich jetzt in die Scheiße gezogen, aber so funktioniert es. Wir sind Menschen jeder will der beste, der coolste und was weiß ich alles sein.

Mach dich nicht verrückt, ich habe auch nur eine beste Freundin, alle anderen wären im Ernstfall weg.

Weniger Freunde sind aber auch besser, musst du dann immer entscheiden zu wen du hingehst? Nein!

Also mach' dich nucht verrückt und genieß dein Leben, so wie es jetzt ist.

...zur Antwort

Was ist eure Meinung?(Familiensituation)?

Was haltet ihr davon?

Ich habe eine deutsche und südamerikanische Seite, zu beiden habe ich 0 Kontakt, bin 15. Für alle Glücklichen hier draußen die ihre Mutter nicht jede Woche weinen sehen, ich möchte so ein Leben. Meine Mama wird diskriminiert von meiner deutschen Seite. Sie gibt sich immer Mühe für ein Geschenk und bekommt nicht einmal ein Danke.

In der Vergangenheit hat diese Seite meine Mutter und meine Brüder gemieden. Meine Mutter ist der unschuldigste und netteste Mensch auf der Welt. Sie weint jedes Mal, deswegen möchte ich mit denen keinen Kontakt.

Meine Südamerikanische Seite ist auch nicht so gut. Vom Cousin der vom Vater und Mutter verlassen wurde und nie eine wirkliche Erziehung hatte und sich mit 30 kindischer als ich mich verhalte bis hin zur Tante die mit 50 immernoch keinen Mann wegen ihrer Mama und Schwester, meiner Mutter.

Ich merke immer wie kindlich diese Seite ist, und wie dumm. Das sagt mir auch immer mein Vater. Ich habe zwei Zwillingsbrüder die bis zum Tod behindert sind, das bedeutet: sie haben von a bis z jedes syndrom. Die in Chile wissen von der Behinderung nichts, sie denken es seien einfach nur Kinder. Beide Seiten sind kaputt und ich bin mit meinem Zwillingsbruder (ja wir sind 4 Kinder, 2 zwillingspaare) mitendrin. Wir gehen nicht oft raus, wenn dann zum Bolzplatz. Unsere Situation ist scheiße. Was würdet ihr tun?

Ich möchte meinen Brüdern ein Vorbild sein, studieren, Geld verdienen und ihnen ein halbwegs normales Leben schenken. Ich habe durch alle diese Sachen schon sowieso mit meinem Bruder eine große mentale Stärke. Ich hab nur Angst dass wenn eine von 4 Personen stirbt, mein Leben zusammenbricht. Oma, Opa, Mama, Papa. Sie waren schon immer dabei, im gleichem Haus. Ich habe Angst dass wenn vor allm meine Großeltern sterben, ich davon kaputt gehe. Ich wollte das jetzt einfach mal schreiben, vielleicht habt ihr Tipps was ich machen soll oer vorbereiten soll:)

...zur Frage

Wow, alles echt viel. Wenn du studieren möchtest und so weiter, dann mach' dein Ding. Bei mir lief es auch oft nicht gut, bin in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen. Ich habe das als Motivation genutzt und bin daraufhin besser in der Schule geworden. Leider ist deine Frage an sich sehr unverständlich, vorallem die 2 ersten Absätze, danach lässt es sich einigermaßen gut lesen. Ist ja auch egal, mach einfach dass was du machen willst, dann scahffst du das auch. Nimm es als Motivation

...zur Antwort

Verhalte dich einfach so, wie du es immer tust... Es ist egal wie du dich verhältst irgendjemanden stört das immer. Und du kannst es eh nicht komplett durchziehen, die ganzen Schuljahre... Und nur der erste Schultag? Der erste Eindruck zählt, das passiert aber schon in Sekunden, und hat' auch was mit deinem Aussehen zu tun.

...zur Antwort

Hat das etwas mit deiner letzten Frage zu tun? Ich hoffe mal nicht, ist ja auch egal. Aber sei einfach du selbst, schreib das was du denkst. Ich denke es ist falsch so eine Frage auf Gutefrage zu stellen. Weil das zeigt nur, dass du noch nicht reif bist. Einfach so schreiben wie du bist. Dann kann nichts schief gehen

...zur Antwort

Das ist normal, es ist schwer dann drüber hinweg zu kommen. Aber es gibt viele Sachen die helfen, es gab ja auch Gründe dass du mit ihm Schluss gemacht hast... Weil er dich slecht behandelt hat! Denk doch mal daran, ich mein' es war ja also sicher nicht schön. Oder mach' was mit Freunden, einfach irgendwie ablenken, dass du ihn vergisst. Es gibt da wirklich viel was man dagegen machen kann

...zur Antwort

Es kommt immer auf das Verhältnis drauf an... Bin zwar nen Junge... Aber es ist ja klar, dass wenn man ein gutes Verhältnis zum Ex hat dass man dann anders reagiert als bei einem schlechtem Verhältnis

Zudem um was soll es in dem Lied gehen? Ist es was, dass er dich wieder zurückhaben will oder dann was schlechtes...

Zudem kommt es auf die Stimmung drauf an...

Ich würde schon fast sagen, das kann man nur schwer beantworten

...zur Antwort

Ich M/15 sage sowas nie, aber ich sage auch nicht Mädchen, Irgendwie sage ich je nach Stimmung: "Madl" "meisje" "maid" "meiden" andere Wörter nie, aber auch da kann ich sagen, dass ich so ziemlich der einzigste bin der sowas sagt

...zur Antwort

Wenn ich sagen würde, dass es mir in deinem Alter auch so ging ist das fast gelogen... Da ich jetzt auch erst 15 bin

Aber, ich kenne das auch, und das noch immer. Ich habe auch sehr viel Weibliche Freunde, und noch keine Freundin. Sehe es doch auch mal positiv, du hast mehr Zeit für dich. Ich wollte auch immer eine Freundin haben, doch was bringt es mir? Klar will ich jetzt auch eine, aber am Ende bringt es nicht all zu viel. Klar du kannst mit jemandem Kuscheln usw. aber genieße die Zeit, wo du noch keine hast. Zwischendurch war ich in einer Beziehungsähnlichen Situatie. Es war eigentlich nur stressig, man muss immer das beste draus machen. Zudem hielten mich alle auch immer für Schwul. Ich bin das aber auch nicht. Weibliche Freunde sind auch immer normal. Lass dich nicht unterkriegen, zudem bekommst du jetzt vermehrt das Gefühl, dass jeder gegen dich ist, weil du in die Pubertät kommst/bist. Das wird aber wieder gehen. Zudem heißt es immer: "Die unglücklichsten werden am Erfolgreichsten!" Merk dir das einfach, mach was, was dir Spass macht, mit deinen Freunden und Freundinnen ;-) vielleicht auch Musik machen oder Sport. Das ist auch immer gut und lenkt mich ab.

...zur Antwort

Ein paar Dinge+Antwort

Fangen wir selbstverständlich mit der Antwort an: "Natürlich können sie das sehen, dass du das bist. Du hast ja schließlich deine Telefonnummer am anfang angegeben. Generell hätte ich lieber eine Fake E-Mail Adresse genommen. Und zur Sicherheit eine VPN, bin da immer sehr, sehr skeptisch."

Und jetzt zu anderen Dingen:

1. Warum erstellt man sich einen Fake Account, und gibt sich für was aus, was man nicht ist? Wenn man sich als Schwul ausgibt muss man immer damit rechnen, dass man gefunden wird.

2. Niemand mag Fake Accounts, wenn du jemanden darüber beobachten willst z.B deinen Crush, nehme doch deinen echten Acc, denn wenn das rauskommt, dass du mit einem Fake Acc ihr folgst, bist du ganz schnell bei ihr unten durch. Ich gehe mal nicht davon aus, dass du deinen Crush, wenn du einen hast, beobachten willst. Dann hättest du dich nicht als Schwul ausgegeben

...zur Antwort

Gib mal im Internet ein Story Downloader for Instagram... Dort gibt es Apps, und aber auch Webseiten

https://www.storysaver.net/

https://storiesig.com/

https://www.instadp.com/download-instagram-stories

Sind so die Webseiten die ich benutze... Bei privaten acc's wird das schwieriger... Aber Screenrecorder und Screenshots gehen ja immer ;-)

...zur Antwort