Liebeszauber?

4 Antworten

Hey,

Einfach mal dazusetzen wenn er im Bus ist und du ihn siehst. Starte ein Gespräch, frag ihn etwas. Sei nicht zurückhaltend, dann kommt der Rest von alleine.

Ganz noch dem Motto "Von nichts kommt nichts!"

Beste Grüße

Heya,

ich kann dir nur sagen, dass du lieber die Finger von "Liebeszaubern" lässt. Manifesten kannst du eher versuchen, dann aber eher, dass ihr euch wieder seht, dann kannst du ihn ansprechen.

Nicht das ich wüsste. Vielleicht fragst du da mak einen Hexer oder Zauberer in deiner Umgebung, der kennt sich da wahrscheinlich besser mit aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt ja die Manifestation, die sowas bewirken soll. Ich glaube allerdings nicht daran & denke, das ist aussichtslos. Probier es trotzdem mal aus. Die Methoden stehen im Internet. Schadet ja nichts.