Liebeszauber rückgänig gemacht...?

14 Antworten

Also das logische denken fehlt dir glaube ich nicht. Ich für meinen Teil glaube auf jeden Fall an eine Art "geistige Welt" gibt, die unser Denken, Handeln und unsere Emotionen beinflusst. Was ich sagen muss ist das viele mit so wundervollen Sachen wie Esoterik oder dem Law-Of-Attraction Schwindel betreiben. Damit meine ich nicht das Esoterik und das Law-Of-Attraction Schwachsinn sind, ich glaube an beides, das es wahr ist, was ich meine ist, es gibt Menschen die Nutzen die Esoterik aus, um Profit damit zu machen und beschwindeln Leute. Esoterik ist etwas (finde ich) sollte jeder für sich allein machen. Da gibts genug Wege. Ich schätze du bist dort an Schwindler geraten. Lass dir aber dadurch bitte nicht die Esoterik kaputt machen, ein bewusster Umgang damit ist das wichtigste. Also vorsicht ist geboten. =)

Bedenke bitte das jeder Mensch für seine eigene Lebenserfahrung verantwortlich ist und alle Umstände durch sein Denken und Fühlen in seine Erfahrung mit einbezieht. =)


Die Logik ist doch, dass wenn die beiden "Schwindlerinnen", wirklich in der Lage wären ihr Versprechen eine Partnerrückführung zu "zaubern" in die Tat umzusetzen, dann müsste ihr Versprechen diesen wieder aufheben zu können und dies auch getan zu haben, ebenfalls richtig sein. Verstärkend kommt hinzu, dass ein Trennungszauber gewirkt wurde, der es eigentlich unmöglich machen müsste, dass er dich wieder zurück will.

Also von dieser "interessanten" Logik aus gesehen will dein Partner dich nicht wegen irgendwelchem Hokus-Pokus zurück.

Die andere Logik ist, dass das alles nur ein Schwindel ist und eh niemals funktioniert hat und auch niemals funktionieren wird.

Du brauchst die Träne eines Einhorns, die du in einen Kräutertee gibst. Dieses Getränk wird dir helfen deine Erlebnisse zu verarbeiten. Aber beachte: Die Träne darfst du nur in einer Vollmondnacht zwischen 2 und 4 Uhr morgens einsammeln, ansonsten ist sie wirkungslos.

Falls es dir zu mühselig ist, nachts durch den Wald zu hetzen: ich habe noch ein paar auf Lager. Preislich werden wir uns bestimmt einig.

btw: Was hast du denn bei diesen "Magierinnen" bezahlt? Eventuell müsste ich mir überlegen, mein Geschäftsfeld zu erweitern... Offensichtlich besteht ja ein Markt für so etwas...

Wer hat erfahrung mit der liebesbotin?

hallo wollte nur mal wissen wer erfahrung mit der liebesbotin hat sie soll in das herz schauen können und fragen dann beantworten....habe es mal ausprobiert weil es mich interessiert hat nur kam dabei gerade das gegenteil herraus was sie gesagt hat,

...zur Frage

Wer hat bereits eine solche Partnerrückführung machen lassen?

Ich habe ein Problem mit meinem Freund. Er hat mich verlassen. Ich glaube nicht daß eine andere Frau der Grund ist. Ich möchte das er wieder zurück kommt und habe im Internet Seiten gefunden die eine Partnerrückführung anbieten. Wer hat bereits eine solche Partnerrückführung machen lassen und funktioniert das? Ich liebe ihn immer noch und möchte ihn zurück haben.

...zur Frage

Wie kann ich sie zurück gewinnen (sie liebt jemand anderes)?

Ich habe eine Frage nämlich gestern hat meine Freundin Schluss gemacht, mittlerweile habe ich rausgefunden sie ist in ihren Besten Freund verliebt. Es war schon einmal so das sie sich in jemand anderes Verliebt hatte sie merkt gerade nicht die Gefühle zu mir aber sie kann ja nicht direkt irgendwie die Gefühle vergessen. Das letzte mal war es so das sie wieder kamen als wir uns getroffen haben. Sie will sich aber gerade im Moment nicht mit mir treffen und ich soll sie in Ruhe lassen. Meine Frage ist wisst ihr vllt wie man seine Ex zurück gewinnen kann, weil bis jetzt war es so sie danach gemerkt hatte das ich doch der richtige bin wie kann ich die Gefühle bei ihr wieder auftauchen lassen

...zur Frage

Partnerrückführung / Liebeszauber von Xenia Yavus

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung gemacht mit der arabischen Liebesmagie von xenia Yavus?

...zur Frage

Partnerrückführung abgebrochen. Geld zurück?

Hallo., ich habe eine Partnerrückführung machen lassen, die ich aber nach einem Monat abgebrochen habe. Die partnerrückführung beinhaltet 3 Rituale, ich habe nur eins mitgemacht. Da diese "Dienstleistungen" ja nicht zum Ende durchgeführt wurde, sollte ich doch wenigstens einen Teilbetrag zurück erstattet bekommen!? Er will mir aber nichts zurück geben. Lohnt es sich einen Anwalt zu nehmen? Zudem sollte ich auf die Überweisung als Verwendungszweck "Spende" schreiben. Ich bitte um Antwort... Blöde Kommentare sollten bitte für sich behalten werden, hab genug damit zu kämpfen. Dankeschön...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?