Kennt sich jemand mit Liebeszauber aus?

11 Antworten

Das ist nicht dein Ernst....

Wenn (!) das überhaupt funktioniert dann würde er wegen diesem "Zauber" zurück kommen und NICHT weil er dich liebt! Das willst du doch nicht wirklich? Außerdem wird das niemals auf Dauer halten. So etwas zu machen ist absolut egoistisch und mies! Finde dich mit der Trennung ab und lasse ihn in Ruhe.

Im Übrigen hat Cagliostro absolut Recht! Das ist schwarze Magie und die wird irgendwann bestraft... Und würdest du deinen Ex lieben würdest du ihn nicht per Magie zu etwas zwingen wollen was er nicht will!

@pingu72

Liebeszauber sind keine schwarze Magie. Sie sind Weiße Magie.

Hi also Liebeszauber sind keine schwarze sondern weiße Magie. Liebeszauber funktionieren immer in zwei Richtungen, das bedeutet das er auf dich und deine manifestierte Person wirkt. Das bedeutet das du ihn noch mehr als vorher liebst. Solltest du bei dem Zauber einen Fehler gemacht haben kann es sein das er sich nur auf dich auswirkt und er dich dann nicht liebt sondern du ihn nur viel stärker. Man kann mit vielen Möglichkeiten herausfinden ob ein Zauber/ manifestation wirkt z.b wenn man häufig Engelszahlen (111,222,333 etc) sieht. Deren Bedeutungen kann man googeln. Wenn du möchtest das der Zauber schneller wirkt kannst du Affirmatieren. Das heist das du Sätze wie z.b ,, Name der Person,, liebt mich. Oder z.b ,, Name der Person ,, und ich sind ein paar. Wenn du Affirmationen ausspricht dann achte darauf sie im Präsens zu verfassen. Das ganze funktioniert nur wenn du diese Regelmäsig wiederholst weil sie sich dann in dein Unterbewusstsein einprägen und zur Realität werden. Lg Sina und viel Glück.

Woher ich das weiß:Hobby

Das wird dir auf Dauer nix bringen da du diesen alle paar Monate erneuern musst....aber willst du fake liebe?

Ich glaube selber machen geht nix. Muss richtigen finden kein betruger. Dann wird funktionieren. Ich sehr glucklich heute

Ich kann Liebeselixiere brauen diese wirken sehr aphrodisierend und schmecken gut , liebes Zauber ist dagegen viel langweiliger😈