Liebeszauber schlägt auf mich zurück?

3 Antworten

Ich bin eine Baby Witch

Nein, das bist du nicht - oder zumindest bist du dir wahrscheinlich nicht bewusst, was das bedeutet. "Babywitch" ist eine Beleidigung für Anhänger des Hexentums, die unfähig sind eigenstädnige Recherche zu betreiben und ihr Wissen i.d.R ausschließlich von Plattformen wie TikTok beziehen.

https://de.wikibooks.org/wiki/Wicca/_Anhang_%22Hexenw%C3%B6rterbuch%22#B

Und hab letzte Nacht einen extrem starken Liebesspell angewandt

Es heißt Liebeszauber. und dass du das getan hast, bezweifle ich stark, dazu später mehr.

ohne Schutz(ich weiß ist mega dumm)

Warum sollte das dumm sein? "Schutz" dient bei einem Ritual vorrangig dazu, sich von der Außenwelt abzugrenzen und so besser konzentrieren zu können. Schutz hat mehr damit zu tun, wie erfolgreich man ist und weniger wirklich mit Schutz vor einer Gefahr.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzkreis

und jz feuert der anscheinend zurück..

Dieser Satz deutet ein wenig daraufhin, dass du mit deiner vorangestellten Aussage vielleicht doch Recht hattest.

So etwas wie "Rückfeuern" gibt es nicht und dieser Blödsinn wird hauptsächlich von TikTok verbreitet, denn mit Angst macht man gute Klicks. Konzepte wie Karma kommen aus Hinduismus und Buddhismus, die Regel der Drei kommt aus dem Wicca. Das allgemeine Hexentum kennt derartige Konzepte nicht.

Ich bekomme die Person nicht mehr aus dem Kopf, hab sogar von ihm geträumt und es wird immer stärker.. Was kann ich machen? Kann ich das irgendwie aufgeben? Bitte um Hilfe...

Kommen wir zurück zu meiner Aussage, dass ich bezweifle, ob du wirklich einen Liebeszauber gewirkt hast; offensichtlich hatte ich Recht. Es ist nicht möglich, eine andere (außenstehende) Person, oder einen physischen Gegenstand durch Magie zu manipulieren. Magie (engl. Magick) basiert auf psychologischen und meditativen Techniken und lässt sich vollkommen rational durch Wissenschaft erklären. Ein Liebeszauber ist also nur bei einem selbst möglich, z.B. um unterbewusst empfänglicher für die Signale anderer zu werden, oder mehr Selbstvertrauen aufzubauen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hexentum#Magie

Was dir hier passiert ist, nennt sich Nocebo-Effekt. Durch Recherche mit unzuverlässigen Quellen kann man falsche Vorstellungen entwickeln, was dann dazu führt, dass das Gehirn einfach will, dass das was man getan hat funktioniert. Da dies aber nun einmal nicht möglich ist, fängt es an sich Dinge einzubilden und die Sache lässt einen nicht mehr los - bei dir ist dies eben dadurch der Fall, dass du nur noch an diese Person denken kannst und sogar von ihr Träumst. Dies zu beenden ist gar nicht so schwierig: In der Theorie reicht es aus, wenn du dir einfach bewusst machst, dass du keinen echten Zauber vollzogen hast. Wenn dir das nicht ausreicht, kannst du theoretisch auch einen weiteren symbolischen "Zauber" vollziehen, um den vorherigen zu "brechen", evtl. hilft das deinem Unterbewusstsein besser mit der Sache abzuschließen.

Fazit: Suche dir bitte vernünftige Quellen (d.h. seriöse Internetseiten, Community, Menschen im echten Leben und Bücher, keine Creator auf TikTok oder ähnlichen Plattformen) und lass dich nicht so leicht verrückt machen.

LG

Hey, durch den Liebeszauber hast du auch ihn/sie für dich wichtiger gemacht. Wenn du dich ein Tag lang um ein Ei kümmerst ist dir das Ei wahrscheinlich wichtiger als ein anderes, alleine deshalb weil du so viel Energie rein hast. Und du hast ja während dem Zauber auch deine Gefühle nochmal verstärkt.

Er/sie feuert aber mit aller Wahrscheinlichkeit nicht zurück. Ich würde es so lassen, einfach mal schauen was sich entwickelt. Mal mit ihm/ihr sprechen.

Wenn du es beenden willst, kannst du versuchen das benutzte Ritual-Zubehör (z.B. Kerzen, Papier, ...) in den Müll zu schmeißen und damit den Zauber symbolisch zu beenden. Sonst kann dir das LBRP & Middle Pillar auch helfen dich wieder mehr zu "zentrieren".

Verstehe ich nicht. Wenn du so einen Zauber auf jemanden anwendest, mußt du doch in diese Person auch verliebt sein. Also sind deine Gefühle doch erklärbar.