Was genau bedeutet: "Der Anruf kann zurzeit nicht zum gewählten Anschluss durchgestellt werden."

1 Antwort

hey ich versuche auch meinen freund in östereich zu erreichen seit freitag er ist dort am abend hingefahren....aber bei mir höhre ich dann auch immer nur den satz.....also denke ich das das das netz ist ...

Unterschied : Mailbox - Zurzeit nicht erreichbar?

Hey leute ich habe vor ein paar Tagen jemanden angerufen und da kam immer die Ansage, dass die Person zurzeit nicht erreichbar ist und das ich es zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen soll.

NUN okey es ist also keine Mailbox, da ich nie Geldverloren habe. Jetzt ist heute die Mailbox gekommen. O.o es hat mich selbst gewundert. Ich habe dieses mal Geldverloren was natürlich nachvollziehbar ist, da es ja die Mailbox ist mit der Ansage: "Die ist die Mailbox von 01 balblalb"

ABER wo genau liegt jetzt der Unterschied. Ich habe im Internet gelesen das die 1.) Aussage bedeutet das die Person entweder kein Empfang hat oder ihr Handy aus geschaltet ist und das Mailbox System nicht verfügt.

Aber was ist nun ? wo ist genau der utnerschied. Mailbox lautet doch das das Handy aus ist oder?? ich bin ewas verwirrt.

danke

...zur Frage

Ist Preis 24 zu empfehlen und wie bezahlt man die Verträge monatlich?

Guten Abend, ist das hier zu empfehlen? https://preis24.de/winsim/sim-only/angaben-1/?tariff_id=2703&device_id=878&step=2 Falls man nichts sieht, bei dem Link: 2GB flat, Flat in alle dt. Handy-/ Festnetze, SMS Flat in alle dt. Handynetze. Für 6,99€ monatlich. Ist das zu empfehlen? Und wie ist die bezahlmethode, die man monatlich zahlen muss? Geht auch direkt übers Handy prepaid? Also mit Handy Guthaben bezahlen. Danke schon mal :)

...zur Frage

Warum klingelt der Anruf exakt einmal und dann kommt die Mailbox und direkt im Anschluss die Erreichbarkeitsinfo als SMS?

Es ist jedes  mal so bei dieser Person wenn ich einen Anruf tätige ob mit bekannter oder unbekannter Nummer. Erst Klingelt es einmal und dann Kommt die Mailbox und kurze Zeit später die Erreichbarkeitsinfo.Und so geht das bei jedem Anruf ... Aus welchem Grund passiert das ? Ist die Nummer gesperrt oder das Handy einfach so eingestellt ?  Danke im Voraus für eure Antworten :))

...zur Frage

Anrufe werden nicht durchgestellt trotz Empfang? - Aldi Talk

Hallo, ich habe folgendes Problem ich nutze ein Iphone 3gs und eine Aldi Talk Simkarte. In letzter Zeit habe ich oft das Problem das ich kein Netz habe aber selbst wenn ich Netz habe werden Anrufe nicht durchgestellt sondern es geht direkt die Mailbox ran, nachdem ich diese Ausgeschaltet habe wird gesagt "dieser Teilnehmer ist nicht erreichbar". Obwohl ich 4 Balken habe (also ein Netz). Auch SMS die ich schreibe können meistens nur nach mehrmaligem Senden verschickt werden und brauchen dann auch eine gewisse zeit (30 - 60 sec.) bis sie zugestellt werden. Ich habe zurzeit 0.00 € drauf jedoch die Aldi SMS/Telefon Flat aktiv. Allerdings müsste ich ja immernoch erreichbar sein oder ???

Liegt das nun am Handy oder an der Sim Karte ? Habe leider keine weitere Karte um das Handy zu prüfen oder ein anderes Handy!

...zur Frage

Was bedeuet: "Ihr Anruf kann zurzeit nicht durchgestellt werden bei o2?

Hallo Leute ich versuche den ganzen Tag schon einen guten Kollegen auf seinem Handy anzurufen, er hat auch ein o2 vertrag wie ich doch immer wenn ich ihn anrufe kommt kein tuten sondern immer eine Meldung mit: "Ihr Anruf kann zurzeit nicht durchgestellt werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt noch einmal." Zuerst dachte ich das bedeutet das er kein empfang hat dann habe ich aber ihn eine SMS geschrieben und bekam dann eine SMS-Empfangstbestätigung das bedeutet das er die SMS bekommen hat. Und ich wollte euch fragen was bedeuet:" Ihr Anruf kann zurzeit nicht durchgestellt werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt noch einmal" und warum kommt das ? (Er ist grade auch auf dem Weg nach Frankreich also er fährt mit dem Auto hin)

...zur Frage

kein klingelton bei anruf

wenn mein iPhone auf standby ist, klingelt es nicht sondern der Anruf geht direct zur Mailbox und sagt der Anschluss ist besetzt. Wo kann ich das ändern? Bin bei Congstar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?