Anrufe werden nicht durchgestellt trotz Empfang? - ALDI Talk?

1 Antwort

Ich hatte das auch mal, dass ich alle Balken voll hatte und trotzdem nicht telefonieren oder Sms versenden/empfangen konnte. Bei mir lag es aber am Handy, jetzt hab ich die Simkarte woanders drin und mein Netz ist deutlich besser.

Aber Aldi hat generell schlechtes Netz. Guck mal, ob du von Freunden / Familie einmal ein Handy ausleihen kannst und die Karte da reintun kannst.