ALDI TALK, KEIN INTERNET TROTZ 3G?

2 Antworten

Vermutlich ist die Aldi Simkarte im "Passiv" Modus. Wenn du 367 Tage kein Guthaben von mindestens 15 Euro aufgeladen hast, wird für zwei Monate auf Passivmodus gestellt. In dieser Zeit kannst du nur angerufen werden oder SMS empfangen. Abgehende Funktionen oder Internet sind gesperrt. Du solltest in der Passivzeit unbedingt Guthaben aufladen, denn nach den zwei Monaten wird die Simkarte dauerhaft gesperrt unnd deine Rufnummer wieder neu vergeben.

vanilletorte95
Fragesteller

wieso muss ich denn mindestens 15€ aufladen. ich habe NOCH NIE für 15€ aufgeladen kaufe immer zwei 5€ karten sprich 10€ und benutze meine sim karte seitdem ich 14 bin, bin jetzt 21.

fehlendes Guthaben? Vorausgesetzt es ist eine Prepaidkarte. Ansonsten mal an Aldi-Talk wenden

vanilletorte95
Fragesteller

ne habe ne flat und auch guthaben drauf.