Wie kann man die SMS-Benachrichtigung von Aldi Talk abstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannste nicht abstellen, das dient zu Marketingzwecken und ist nunmal der Nachteil an dem Vertrag.

Ich weiß, es ist ein bisschen spät, aber da bis jetzt scheinbar alle geantwortet haben, dass es nicht geht, hier ist meine Lösung:

Ich habe ein Antiviren-Programm, Zoner AntiVirus, mit dem man eingehende Anrufe und SMS von bestimmten Nummern blockieren kann. Damit hab ich es abgestellt bekommen ;)

Mein Handy ist ein HTC Desire HD

Doch das geht wohl! Einfach *145# anrufen dann wird die SMS abgestellt!

Kosten trotz Aldi-Talk Community-Flatrate?!

Erstmal eine Lagebeschreibung: Meine Freundin besitzt seit längerem eine Aldi-Talk Prepaid Karte und benutzt seitdem auch die Communityflatrate. Ich habe mir diese Prepaid-Karte erst vor Kurzem gekauft. Wir benutzten beider die Community-Flatrate, laut der alle SMS und Anrufe von Aldi-Talk zu Aldi-Talk umsonst sind.

Nunja, für mich scheint diese Regel zu gelten, meine Anrufe und SMS zu allen mir bekannten "Aldi-Talkern" sind kostenlos.

andersrum sieht es ganz anders aus..